Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dort findest Armins Nr. Da wir im Keller zu finden sind, musst Du leider jemanden vor Ort anrufen, damit Du reinkommst (am Abend ist meist die Schiebetür zu). Kriegst meine Nr. noch per PM
FR ist so ab 18:00 / 18:30 normalerweise immer wer da. Diese Woche (18.3) steht zwar wieder ein Training für's StoreChampionship in Wien am Programm, aber ein Probespiel geht sich wohl dazwischen aus. Und in den nächsten Wochen ist sowieso wieder lockerer. Da sollten manche auch schon das neue Zeug haben
Hallo Ben
Im Verein in Raaba wird zur Zeit hauptsächlich Warmachine/Hordes und X-Wing gespielt.
Aber auch Warhammer 40k, Epic Armageddon, Guildball, Bloodbowl und Dropzone Commander werden gespielt.
lg Martin
Hi!
Ein Vöglechen hat mit gezwitschert, dass es in meinem neuen Heimatort einen Tabeltop Club gibt Ich hab früher ein bisschen 40k gespielt, aber irgendwie brauch ich was neues, bei dem ich keine 2 Jahre zum malen brauch
Daher wollte ich mal nachfragen was ihr so alles spielt, und ob auch ein Probespiel möglich wäre!
Greetz Ben