Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bisschen ekelhaft ist diese Hofierung des Herrn H. schon. Dass ein Spieler dadurch von 3 fixen Partien auf ein Einführungsspiel zurückgesetzt wird entspricht nicht meiner Wahrnehmung von gentlemanly conduct...
Auch ich bin alles andere als zufrieden mit diesem Umstand und werde @Ranhothep darauf hinweisen, in Zukunft die Terminvereinbarung über unser Forum statt über Facebook ablaufen zu lassen, damit alle Betroffenen einen Überblick haben und die Kommunikation erleichtert wird.
Bisschen ekelhaft ist diese Hofierung des Herrn H. schon. Dass ein Spieler dadurch von 3 fixen Partien auf ein Einführungsspiel zurückgesetzt wird entspricht nicht meiner Wahrnehmung von gentlemanly conduct...
Da mir wahrscheinlich auch mein 18.00 Gegner (Ruffy) ausfallen wird, da er auch gegen den Martin spielen wird, bleibt das Einführungspiel um 20.00 gegen den lieben Massimo.