Okay danke, werd ich machen. Mit etwas Glück bin ich höchstwahrscheinlich nächsten Mittwoch dort^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 39
-
-
komm einfach mal am mittwoch vorbei, da bekommst du den besten eindruck, wie es so läuft bei uns.
-
Hallo Darksider.
Hier befindest du dich im Warmachine und Hordes Bereich. Wir spielen alle im Clublokal in der Löschenkohlgasse, meistens Mittwoch und selten auch Freitags.
Da du ja auch andere Spiele gern spielst, findest du hier (diefestung.com/forum/index.php…blokal-Loeschenkohlgasse/) den allgemeinen Bereich (wo auch an anderen Tagen gespielt wird).
Falls du einmal vorbeikommen möchtest, einfach irgendwo hier oder im allgemeinen Bereich ankündigen. Es wird sich sicher jemand finden, der dir alles zeigt. -
Hi, wie man unter meinem Acc sieht bin ich noch neu^^. Ich wollte wissen ob sich vllt jemand dazu bereit erklären würde, mir mal alles im Club zu zeigen und mir ein paar Sachen zu erklären?
An Systemen kann ich folgendes auffahren: Hordes (Anfänger, keine Ahnung von nix^^), Warhammer 40k, Age of Sigmar, D&D Attack Wing und noch ein Haufen Brettspiele wie Descent II Journey into Darkness (ich weiss das is halt nur ein "normales" Brettspiel, aber falls halt mehr drauf Lust hat).
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, muss nicht heute sein. Sagt mir einfach wann ihr Zeit habt und ich schau ob sich das bei mir ausgeht^^.
Prinzipell sollte Freitag aber immer iwie gehen^^.
MFG Darksider -
Knorki schrieb:
Hätte jemand anders um 18:00 Zeit?
Sollte ich meine Partie gegen Shakespeare schon früher spielen können, dann steh ich dir um 18:00 gern für ein 35Pts Spiel zur Verfügung. -
@Just_dan: Schade
Hätte jemand anders um 18:00 Zeit? -
Schaffs heut leider nicht. Sry
-
@Just_dan: Kein Problem.
@shakespeare: falls Snot es nicht schafft, dann steh ich dir gern schon früher zur Verfügung.
-
@Asmodai @Knorki
Ich werd 16:00 nicht schaffen und kann 18:00 leider nicht garantieren. Muss deswegen mal absagen und falls ich es doch noch schaff komm ich einfach so vorbei.
@Erich
Wenn ich um 18:00 noch in der Arbeit sitz werd ich auch für 20:00 nicht mehr kommen. Ich poste dann an Nachmittag noch. -
WEiß noch nicht wann/ob sichs heut bei mir ausgeht, falls i 17:00 da bin gerne wolfgang.
-
16:30 bis 17:00 uhr als startzeit jemand ein bratislava testspiel?
grüße wolfgang
-
Gern Erich
-
-
passt kein thema
-
Da ich noch viel testen muss, 16.00 DCM und 18.00 Meister Petz, je 50 Punkte?
Zuzi, ich hoffe, das passt, möchte gerne drei Spiele machen. -
Noch jemand auf der Suche für 35/50p? Ab ungefähr 17.00 - 18.00 werd ich in Club sein.
-
Kein Problem.
-
Für mich is das kein Problem.
-
@ Erich und Asmodai: Ich hab einen Termin morgen übersehen, würde es euch stören 1/2 Stunde bis Stunde später anzufangen? Falls das für euch problematisch ist, will ich nicht blockieren und macht Euch gern andere spiele aus!
Grüße Wolfgang -
Werde wahrscheinlich um 16 Uhr da sein .... und mal bis auf weiteres Khador mitnehmen ... und morgen wohl den Doom Reaver Spam mit dazu nehmen für Bratislava