Wir brauchen eindeutig mehr Winter-Deutsche...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
-
dann wäre BF auf diese Propaganda auch reingefallen
Weil man kann die 203mm Guns auch in den Berlinlisten spielen. Sogar in einer sthurmovygroup. Wurden mWn. in Berlin zum Einreißen (Direktfeuer) von Gebäuden verwendet, wo sich Widerstandsnester verschanzt hielten. -
In einigen Videoaufnahmen von der Schlacht um Berlin sieht man dass die Dinger auch für direktes Feuer (bei dieser Schlacht) verwendet wurden. Inwiefern das stimmt und es keine Propagandaaufnahmen sind kann ich natürlich nicht beurteilen.
-
Hier gibts auch was Neues:
203mm guns:
Habe die Kanonen günstig in Deutschland erworben und wintergerecht gebased. Die Teile sind schon sehr groß, so bleibt wenigstens nicht viel Platz, wo man sich Gedanken übers basen machen müsste
Leider kann man sie in nur wenigen Listen einsetzen, finde das Modell ansich aber schon sehr sehr schick. Was die Farbe betrifft, so habe ich im Netz gesucht und scheinbar wurden diese, nicht wie bei den Deutschen im Winter weiß abgetarnt. Vermutlich weil sie ohnehin weiter hinter der Front positioniert waren. -
-
Das Objective gefällt mir...Sneaky Spetsnaz B-)
-
Und es geht munter weiter!
@ Andi: die Jungs haben eine Portion wash bekommen.
Die restlichen bases des Mörserplatoons sind komplett. Damit ist dieses Platoon vollständig. Ich habe momentan leider keine Munitionskisten mehr. Werde die 3 stands ohne Kisten also nochmal nachrüsten.
Auch habe ich nebenbei mein erstes Objektive fertiggestellt. Den deutschen General wirds weniger freuen
Als nächstes kommen 2x 9 combat stands Infanterie inkl. Flamer, den die Rota Razvedki nehmen kann. Parallel steht das erste "Versuchsfahrzeug am Tisch" Es hat einen T-34/85 getroffen.
Feedback, wie immer willkommen!
Ich hoffe euch gefällts!
mfg Chris -
Ja da stimmt Andi! Da muss ich nochmal etwas ran und etwas Tiefe in die Gesichter malen.
Kleines Update:
Beim Commandostand+ Observer sowie den nächsten 3 Mörser sind die Uniformen fertig, Gesichter + Details folgen in Kürze!
Beim selbstgebauten Objektive habe ich auch die Uniformen fertig. -
Fesch! Gefallen mir gut, evtl könnten die Bedienungen noch ein Dark Wash vertragen.
-
Danke! Die Infanterie wird sicher auch eine Menge Aufwand, aber ich finde den Look irgendwie erfrischend (frostig) und mal etwas anderes als das übliche grün in grün
Gespannt bin ich auch, wie mir das Chipping der Fahrzeuge gelingt. Aber zuerst muss die Infanterie vom Maltisch! -
schauen recht cool aus mit dem Schnee und den Winterbüschen!
-