Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 98
-
-
Möcht mich auch fürs Turnier und bei unseren drei Gegner Teams bedanken! War wieder mal a Gaudi
-
Danke fürs turnier. War super.
Eventuell beim nächsten Mal bitte wieder mahlstrom missionen miteinbeziehen. -
So, das Doubles ist geschlagen, und war wieder sehr fein.
Gewonnen haben die "Fluffigen Wuschelhasen", ein Kärnten-Preußen-Comitatus-Mix.
Die Ergebnisse sind auf T3 (leider hat es den Teamnamen der Letztplatzierten gefräst und die Liste ist nach den Plätzen zu lesen, wird aber noch korrigiert - hoffe ich).
Danke nochmal an alle Spieler, Helfer und meine Orga - war alles ehr easy und reibungslos.
Bilder demnächst auf der Homepage, lasst uns bitte ein paar Tage Zeit, denn es sind sehr viele.
40K-Jahresendturnier im November - Ankündigung folgt -
leider müssen Jani und McGurk absagen - Jani muß arbeiten
-
an die Orga und alle, die einen Tisch stellen, sowie die freiwilligen Helfer:
Morgen ist ab 08.30 Uhr (halb neun) Aufbau
an alle:
generelles Treffen 09.00 Uhr (man kann aber auch ab halb neun da sein)
Losen der Mission und Aufstellung Runde 1 09.20 Uhr
um 09.30 Uhr geht die 1.Runde los
seid bitte pünktlich und vergesst eure "Schulsachen" nicht - es kann zu Minuspunkten führen
und aus gegebenem Anlass erinnere ich nochmal an die Bemalpflicht: voll bemalt, mies bemalt gilt, die 3-Farben-Variante ist lange schon vorbei
alle Errata, die man spielen möchte, sind ausgedruckt mitzubringen
Proxies nur nach vorher mit der Orga (mit mir) besprochenen Ausnahmen
CU -
-
ich mach den letzten Check erst immer am letzten Tag des Monat, von daher ........
-
Die Überweisung unseres Teambeitrages ist noch nicht angekommen?
Habs letzte Woche Mittwoch überwiesen und wenn sie noch nicht angekommen ist, muss ich morgen zur Bank und schauen, wo das Problem liegt. -
doch, doch
der alte Mann mit dem Vollbart ist auf jeden Fall wieder ganz vorne mit dabei -
Oha, das mit den Wahlkarten auszählen nimmt kein gutes Ende
-
Hallo Leute
Ich bin am Samstag mit einem alternativen "Team Yankee" Szenario als Sideevent mit am Start. Desert Storm 1991. Eine Panzerschlacht zwischen den Amis und den Irakis in der Wüste. Ein bischen Nachwuchsarbeit betreiben. Ich freue mich auf euch. viele Grüße
Teager40k -
das kann man nie sagen
ich muss erst die Wahlkarten auszählen -
Sind das jetzt alle die im t3 auf 'dabei' gestellt sind oder kommen da noch mehr dazu??
-
ATTENZIONE
Heute um Mitternacht ist Abgabeschluss für Armeelisten + Startgebühr
und es fehlt noch einiges
-
nein, da "Dead from the Sky" eine eigenständige Produktion ist, die über das im Regelbuch enthaltene bei Weitem hinausgeht
wäre "Dead from the Sky" einbezogen worden, hätte ich das explizit in die Ausschreibung eingefügt
auch ohne ist es schon kompliziert genug -
Kurze Frage noch: da es ja heißt dass alle Ergänzungen bis zum Anmeldeschluss drin sind: Heißt dass, dass auch das neue Dead from the Sky vollinhaltlich drinnen ist?
-
bitte gerne
-
danke Fabs
-
haben übrigens auf der 40k&k facebookseite auch nochmal auf das turnier hingewiesen