Da geht mir das Herz auf!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Zeige er.
-
Soeben 3 Banner "Gepanzerter" fertig gemacht.
Als nächstes werden die Volunteers/Noble Levy bemalt. -
die Hauptsache ist: du kommst zur Late Fall
-
Das wird leider kaum möglich sein da ich am 12.11 beim FoW-Projekt dabei bin, aber werde bestimmt auch beim BF&S-Tisch vorbeischauen
-
echt fesch
na dann hoffe ich dich mit deiner Armee am 12.11. bei der "Late Fall" begrüßen zu dürfen
da werde ich einen BF&S-Tisch hosten -
Cossack style Cavalry mit Lanzen.
Ich habe einigen davon Schilde verpasst da man sie auch als Elite spielen kann. Und deshalb nur einigen damit wenn nicht, es nicht wirklich start auffällt
Noch ein paar Basen Cossack style Cavalry, auch hier einige mit Schilden aus dem gleichen Grund wie oben genannt.
Als nächstes werden Pancerni ("Gepanzerte", also Kavallerie in Kettenhemden) und ein paar weitere Dragoner auf den Tisch landen. -
Eine Kompanie Dragoner und der Colonel sind auch schon bereit. Die erste Partie kann kommen
-
Danke, deine Schweden sind ja auch schon fast fertig.
Und Lynx hat die Figuren schon entgratet, da fehlt also nur mehr der letzte Schritt -
Sehr fesch die Jungs!
-
slowik schrieb:
Was hast du dir zugelegt constable ?
ich habe moskoviter zu hause...seit langem...*hust*....in Oberndorf selbst habe ich noch Ottomanen gekrallt. -
Was hast du dir zugelegt constable ?
-
ausgezeichnet, das motiviert mich gleich das auch irgendwann anzugehen...:D
-
sehr fesch
BF&S wird's auch auf der Late Fall am 12.11. in Oberndorf geben -