Hallo!
Ich musste wegen eines Jobs von Graz nach Michelndorf bei Tulln an der Donau ziehen. Das Hobby möchte ich trotzdem weiter betreiben und Wien ist ja nun nicht so weit weg.
Daher bin ich interessiert daran bei euch Mitglied zu werden - hab da nur ein paar Fragen.
Die Wichtigste: Wie würdet ihr mir empfehlen von außerhalb von Wien in euer Clublokal zu kommen?
Auto hätte ich - nur wie siehts bei euch mit parken aus?
Als Alternative wäre der Bahnhof Tullnerfeld nur so 7 Autominuten von meinen neuen Wohnort entfernt - wäre Park and Ride eurer Meinung nach sinnvoller?
Was mich auch Interessiert - habt ihr einen regelmäßigen Clubabend an dem viele Mitglieder anwesend sind und man Leute zum spielen findet - wenn ja wann wäre der?
Außerdem habt ihr ja in Katzelsdorf auch einen Verein - da würde ich zumindest mit dem Auto leichter hinkommen denke ich - wie siehts da mit regelmäßigen Spieleabenden aus?
Was die Spielsysteme betrifft: Ich habe eingies, zur Zeit bin ich sehr an Warmachine/Hordes interessiert - X-Wing dass ja zur Zeit sehr beliebt ist interessiert mich allerdings gar nicht
lg
Skavengarf