Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• soderle - mein "Lehrgeld" als Neuling habe ich bezahlt ;) , das Interesse am Spiel ist allerdings ungebrochen.
    @Grunt hat angedeutet, dasz ich uU noch in eure Liga einsteigen koennte - wuerde mich sehr freuen, wenn das noch moeglich ist.

Mit Vassal mueszte ich mich noch vertraut machen - das kenne ich bisher nur vom Namen her. Ich bevorzuge allerdings Partien am Brett, Wuerfel in den Haenden und ein "live" Gegenueber :)

Punkto Regeln und Spiel"zeug" - ich hab' wie schon geschrieben nur das Kick-off Set (also Spielbrett, Human- und Ork-Team, Wuerfel, Counter und die Regeln der Season 0,5 - da aufs Notwendigste reduziert) und ein Veer-myn Team.
    Mittlerweile hat mich das Internetz auch mit den Regeln von X-treme und Season 2, sowie ein paar Data-sheets versorgt.
    Was ich _nicht_ habe sind alle weiteren Regeln, die ihr verwendet (vor allem Season 1), die Karten, die im Spiel benutzt werden und den Ref-Bot (ok, da tut's im Notfall natuerlich irgendeine Figur; ein BB Zwergen-Ref ist vorhanden)

Falls sich die Liga-Teilnahme nicht einrichten laeszt, wuerde ich mich ueber weitere Gelegenheits-Matches und auch mal eine Multiplayer-Partie freuen!
  • Fein! Dann werd' ich morgen ebenfalls zwischen 18 und 18:30 Uhr (wahrscheinlich eher gegen 18:30) auftauchen.

Und Multiplayer klingt auch gut (war zumindest im Academy-Video recht spaszig) :)
  • Wenn die Aussicht besteht, nicht ausschlieszlich als Zuschauer anwesend zu sein, dann gerne!
    (vor allem bin ich kein stiller Zuschauer - ungeeignet also fuer alle Spiele, wo's darum geht, dem Gegner taktische Fallen zu stellen, die uebersehen werden koennen und sollen ;) )
  • Benutzer-Avatarbild

Dreadball - Spieler gesucht

Temagant

Hallo allerseits!

Hoffe, ich bin hier richtig - die Gliederung des Forums ist etwas ... gewoehnungsbeduerftig ...

@Admin - Vorschlag zur Verbesserung: nachdem es eine eigene Foren-Gruppe fuer "Mantic Games" gibt, dann waere es nett, wenn darunter auch ein Sub-Forum fuer "andere Systeme" existieren wuerde und nicht nur ein einziges Subforum fuer "Kings of War" - sonst kann man sich das "Mantic Games" sparen und "KoW" eine Ebene hoeher ansiedeln (just my 2 cents & no offense meant)
    Falls ein "andere Systeme" angelegt wird, dann bitte meinen Thread dorthin verschieben - Danke! :)

Wie auch immer - ich wuerde gerne die eine oder andere Partie Dreadball zocken. Habe mir vor 2 Jahren das Kick-off Set auf der Spiel gekauft und bisher leider nur eine einstellige Zahl an Partien zusammenbekommen. Bin also nicht sehr regelfit, sowohl mangels Spielpraxis, als auch durch die reduzierten Regeln des Kick-off Sets - aber auch kein kompletter Neuling (eine Ahnung der Moeglichkeiten habe ich durch die Academy-Videos auf youtube erhalten).
    Wenn ich den Liga-Thread (dort wollt' ich nicht 'reinpposten) richtig gelesen habe, dann gibt's diesen Mi ein Ligaspiel im WoW? Ich haette durchaus Zeit, da vorbeizuschauen ...

Gruesze
    Temagant