Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 58

  • Ich muss noch ermitteln wer unser 6. Mann ist. Bisher haben sich nur 5 gemeldet, 2 sind noch ausständig, einer mag nicht.

    So....habe nun 7 Teilnehmer bei uns. Gruppen lose ich am Wochenende aus, und dann beginnen wir die spiele. Sobald die Gruppen stehen schreib ich sie hier rein.
  • Was ist denn nun mit den Gruppen aus Steyr und Herzogenburg?

    Und da wir ja ein Abschlussturnier machen, wollen die Grazer auch gleich mal mit ins Rennen @sir ratlos, @Paulizei, @knochentrockem, @ caleano, @myratal und Alle Anderen da unten...;-)
  • Sehr gut!
    Einen Post anlegen und dann die Gruppen mit Namen (wie die Wiener) befüllen hier posten! muss ja alles transparent sein ;-).

    Rang Name Anzahl Spiele Sieg Unentschieden Niederlage Punkte-Verhältnis Punkte - so sollten dann die Gruppen aussehen!

    z.B.:

    1. @82er 2 2 0 0 3400:700 4
    2. @Gonzo 2 1 0 1 1800:2300 2
    3. @prachi 2 0 0 2 645:6400 0

    so sollte das Ganze dann aussehen und halt so regelmäßig als möglich upgedatet werden!

    @all nachdem nun die Abschlussturnier Variante zum tragen kommt sind knapp 4-5 Monate denke ich genügend Zeit bei dreier Gruppen 4 Spiele zu bewältigen! Sprich eine Rückrunde sozusagen!

    Zur Wiederholung nochmal; Armeen, Listen usw können frei gewählt werden und gewechselt! Man ist nicht verpflichtet seinen Gegenüber die Armee bekanntzugeben aber eine korrekte Liste beim Spiel selber dabei zu haben versteht sich von selbst!! ;) Das einzige um bei Gleichständen das Pkt Verhältnis herziehen zu können sollen die Spiele mit 2500 Pkt absolviert werden! ;)

    da wir kein Runden Timing haben, sich aber der Fall einstellen kann und sich Spieler absolut nicht melden und die Spiele nicht stattfinden können- bitte mir eine PM schreiben, dann probier ich es noch mal und im Zweifel wird's halt wenns gar nicht anders geht am Grünen Tisch entschieden!

    lg
  • Grüß Gott!

    So unter größter Spannung wurden für die Wiener Gruppen ausgewürfelt; wie folgt:

    Gruppe 1:
    @Anaticula
    @82er
    @Meni

    Gruppe2:
    @cleaner
    @Skeletor
    @bugname

    Gruppe3:
    @Dr.GonZo
    @smaug5
    @prachi

    Werde bis Sonntag ein Event auf T3 eintragen, bei dem sich dann bitte alle eher rasch anmelden sollten!
    Dieses Event werden dann erst, samt den Ergebnissen mit dem "für alle offenen" Turnier im Herbst 2016 (Oktober / November) abschließen.
    Bei diesem Turnierchen werden halt die bei der CL mitgespielt haben zwei Wertungen haben! z.B.: @Teclis gewinnt das Turnier und der @82er wird zweiter, dann gewinnt folgerichtig der @82er diese CL!! (für Unklarheiten PM an mich!)

    Bitte nun die anderen Gruppen aus STEYR, HERZOGENBURG und WIENER NEUSTADT, bzw. auch aus GRAZ sofern gewollt, hier zu posten!
    Vlt findet sich jemand aus den angesprochenen Gruppen- stellenden Ortschaften einer der die Ergebnisse aufnimmt und dann in die Gruppe einpflegt?? (Viele Hände schnelles Ende :D )

    Wie wir es vom Kicken gewohnt sind werden die Gruppen dann geführt! (EM Gruppen ansehen,. dann ists klar!
    Werde dass aber noch hier anühren wie wir dass machen sollten!

    Bitte hier die Ergebnisse mit Pkt zu posten.

    lg :dead:
  • Anaticula schrieb:

    Grundsätzlich wäre ich auch gern dabei. Brauche bei T9A noch etwas Übung (alter Wiedereinsteiger), aber das wird schon. Wohnort Wien.


    Ausgezeichnet ;)
    Da wir bei 6 Gruppen stehen zur Zeit und noch immer mehr Stimmen für ein Turnier sprechen, werden ich das morgen mal fixieren, also Jungs Meinungen... :hmm: ?​?

    Grob sollte dass dann so ablaufen, dass ich die ´Tage bei einem Spiel die Gruppen für die Wiener auswürfle und mir die Anderen Spielorte ihre Gruppe mailen!
    Dann hat jeder Gruppe zeit ihre Spiele in einer gewissen Zeit, schlage da bis Anfang September vor.
    Und wie oben erwähnt, ein Turnier für die Community, bei der es halt zwei Wertungen gibt, eine für das Turnier und within eine zweite für die Liga!? Und das sollts gewesen sein!
    lg