Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Danke für das Angebot, aber es muss Platz im Regal geschafft werden. Ich würde die Armee lieber in Spielerhände weitergeben als sie schlussendlich ausmisten zu müssen :).
  • Benutzer-Avatarbild

[V] Vampirarmee (WHFB/9th Age/Kings of War)

Alpha

Vor meinem Umzug versuch ich noch einmal jemanden zu finden, bei dem die Modelle nicht nur im Kasten verstauben sondern eventuell auch mal ein Schlachtfeld sehen dürfen :). Mir ist bewusst, dass die Truppenauswahl nicht mehr zeitgemäß ist - mein letztes Spiel hab ich in der 6ten Edition gemacht (ein ganzes ). Hier gleich mal ein paar Fotos:

Die Armee umfasst Folgendes:
    3*7 Todeswölfe (davon 2 Warge - Metall - der Rest Plastik)
    2*7 Ghule (die waren damals noch Plänkler - Metall)
    9 Fluchritter (incl. CMS, Umbauten aus Skelettpferden, imperialen Pferden, metallenen Fluchrittern, dem Pferd des roten Vampirs und Greenstuff)
    2*20 Skelette (incl. CMS, Umbauten aus Skeletten/Imperialen ... ein paar untote Zwerge und Metallfiguren - zB. der untote Söldnerchef - sind ebenfalls darunter)
    21 Zombies (Umbauten aus Zombies & Imperialen)
    8 Vampirfledermäuse (2 ohne Flugbase, einige sind leider vom Base gebrochen - das lässt sich aber leicht wieder richten)
    1 schwarze Kutsche (alter metallener Dampfpanzer mit 40k Todesbote)
    1 berittener Vampir (Carsteinfigur mit Schädelstab, Pferd des roten Barons)
    1 berittener Vampir (Necrarch)
    1 Vampir zu Fuß (Vlad von Carstein)
    2 Nekromanten

Die Regi-Bases von den Fotos gibt's dazu :).Die Armee hat ein starkes imperiales Thema, in Umbau und Bemalung ist eine Menge Zeit geflossen. Bemalpreise gab's seinerzeit ein paar dazu, unter anderem war sie best painted beim ersten von GW gehosteten Turnier in Wien (ein paar Fotos haben es auch in den White Dwarf geschafft). Darüber hinaus enthält die Liste einige OOP-Figuren (Vampirmodelle, Skelettsöldner, Nekromant). Auch im Paket dabei sind einige Boxen mit einem Mischmasch alter Sprues/Figuren (welche? Ich weiß es nicht. Es ist aber eine Menge Zeug). Angebote bitte per PM!