Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• So das heute hat sich erledigt aber für kommenden Mittwoch ist angedacht das wir ein Gruppen Epic machen.

.) Start ca 17h
    .) jeder mit eher kleinen listen ca 150 Punkte (variabel)
    .) Scum kann bei beiden Fraktionen mitspielen wobei ich hintergrundmässig treu bleiben würde und Charaktäre wie Bobba und Bossk nur bei Imps und Dengar bei Rebellen am besten orientieren wir uns an Armada. Die Noname Schiffe sind frei aber bitte keine U-Boot listen sonder eher gemischt (Hintergrundmässig halt.)
    .) Weiters würd ich die einzigartigen Karten für das Ganze Spiel einzigartig machen dh zB nur einer von drei möglichen Bobbas im ganzen Spiel.
    .) Die Großkampfschiffe sind Fraktionsfrei (Gozanti und Raider f Rebellen möglich und CR90 und GR75 für Imps) die beschränkten Karten (reb/imp only) bleiben beschränkt. (Wir haben die 4 Schiffe im Club und ich kann meine mitnehmen also kann auch jemand der noch kein GKS hat eines spielen.)
    .)Damit wir flott ins Spiel kommen wär ich dafür das sich jeder der mitspielen will für eine Seite festlegt und ansagt was für eine Staffel er spielen möchte.
    -also welchen Schiffstyp (A/Y wing, Tie Interceptor/Bomber.....) und welchen Charakter (Einzigartigen)

Also wer ist dabei? (Ich poste das Ganze nochmal im MER)

Imperium:
    .) @Xun
    .)

Rebellen:
    .) @Sulfur (Dutch Vander)
    .)

Cu
    Xun
  • Ich habe eigentlich nur von den Imperialen genug punkte für so was. Dachte auch fast schon, dass es einfach ein 1on1 wird, Blue on Blue, Trainingskampf bei dem die Oberkommandierenden den beiden Jungadmirälen zuschauen um zu sehen, ob sie für den Kampf gegen die Rebellen und Piraten geeignet sind.

Aber mir ist alles recht^^
  • Apropo wer von euch bevorzugt denn welche Seite?

Tanzbär Imp?
    Mario?
    Sulfur wahrscheindlich Rebellen.
    Ich tät Imp bevorzugen bin aber Flexibel.

Bär wir sehen uns ja heute Abend + Sulfur (mal schaun ob mein Char schon das Krankenzelt verlassen hat)

Cu
    Xun
  • Bin Schlüsselträger ;) Gut, dann 400 Punkte morgen im Club.

Sonntag: wie gesagt, bin zu Mittag leider in NÖ, vielleicht am Abend. Werd heut Abend noch mit dem Herbert diesbezüglich konferieren. LG
  • Wie schaut es bei dir am sonntag aus (NMT)
    Sulfur hätte da auch zeit.

PS heute ist May the 4th und der Ice macht da was spezielles.
    Genaues dazu im MER.

Cu
    Xun
  • Benutzer-Avatarbild

(episches) X-Wing am 5. oder 7. Mai?

Tanzbär

Salute,

wer hat diesen Donnerstag oder Samstag Lust auf ein größeres Spiel X-Wing im WoW/Keepers? Muss endlich mal meinen Gozanti ausführen...

Alternativ kann man ja auch ein 100 Punkte Spiel machen...

LG, Johannes.