Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@brEmSEr
20:00 passt. Ich würd gern "lustige" Listen testen (pRyhas oder Kallus). Kann aber auch eine Standardliste für ein Turniertestspiel aufstellen.
Hättest du vielleicht einmal Croak Raiders zum ausborgen für den Mittwoch?
Wenn du mit den lustigen Listen gegen gegen Turnierlisten ranwillst - wir ist es gleich (ich will nur für Brno üben).
Ja, eine Einheit Croaks werde ich dir mitbringen.
Win Win Situation. Gewinn ich mit der lustigen Liste is alles gut. Verliere ich war es nur eine lustige Liste
Hast du auch diese Minion Unit die aus dem Hinterhalt kommt?
@brEmSEr
20:00 passt. Ich würd gern "lustige" Listen testen (pRyhas oder Kallus). Kann aber auch eine Standardliste für ein Turniertestspiel aufstellen.
Wenn du mit den lustigen Listen gegen gegen Turnierlisten ranwillst - wir ist es gleich (ich will nur für Brno üben).
Ja, eine Einheit Croaks werde ich dir mitbringen.
@brEmSEr
wenn Dein Angebot an mich gerichtet war - mir macht das nichts aus, bin ja auch Anfänger und freue mich, wenn wir gemeinsam uns das Spiel erarbeiten. Ich kann aber erst ab 20h.
LG
Massimo
Ich werd am Mittwoch auch ab 16:00 da sein und suche Gegner.
@korhil: Wenn du möchtest, können wir eine Partie spielen. Wie viel Erfahrung hast du schon mit Warmachine & Hordes bzw. welche Punktegröße würdest du gern spielen wollen?
Wenns dir nichts ausmacht gegen einen anfänger (ev. ohne uhr) zu spielen würde ich am mittwoch in den club kommen. Welche zeit hast du dir vorgestellt?
Ich bin am Mittwoch zwar nicht da, aber könntest du vielleicht Bathayne und Belphagor für mich mitnehmen? Das Spawning Vessel wäre in meinem Spind, der shlomi oder sonstjemand könnte es dir vielleicht geben.