Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja ja, die Badskins... die all ihr Geld für Alkohol und Loh-Stangen ausgeben...
(Mehr als die Hälfte meiner Gang besteht aus solchen XD)
Besagte Cawdorgang hatte ein Spiel gegen die Ratskins, und auch wenn es Anfangs gut für sie ausgeschaut hat, weilder Heavy Stubber das Infiltrations-Trio hinter einer Mauer niedergehalten hatte, so hat sich das Blatt gewendet, als der Heavy down gegangen ist.
Den gewohnt gut bezahlten Quellen von Ratskininformanten zufolge wird die Cawdorgang Mittwoch nächste Woche versuchen, ihren Ganger aus den Händen der Delaque zu befreien. Mal sehen, ob sie eher einen schleichenden oder brachialen Befreiungsschlag versuchen...
Ok dann bitte zu den hausregeln damit, damits keiner übersieht^^
Also:
Rettungsmissionen zählen nicht als eins der beiden Pflichtspiele. Spieler erhalten kein Income, keine Exp, aber können Gangmitglieder, Equip, Items etc verlieren bzw. Serious Injuries erhalten. Wenn ein Spieler will (oder beide), kann er eine Rettungsmission aber ganz normal für sich als Pflichtspiel zählen lassen (also Income und Exp erhalten).
Folgende Sache ist heute passiert zwei Spiele gemacht eines gegen Tom und das andere gegen Tanzbär, ich habe zwei Gefangene von Tom und Tanzbär hat einen gefangen von mir. D.h. nächste Runde muss ich beide Spiele gegen sie machen ja damit ich eine Chance habe meine Leute wiederzuholen. Muss eine Rettungsmission für beide als noch zu spielendes Spiel zählen oder reicht es wenn es einer ist?
Edit: Was wir uns heute danach gefragt haben ob man vlt die Rettungsmissionen außerhalb machen kann also ohne das es zu den spielen zählt dafür ohne income und XP halt. Dafür halt vlt. Serious Injury
Ich werd auf 4+ enttarnt, wenn ein gegnerischer Gefangener gerettet wird.
Ich werd nach jedem Spiel gegen nicht-outlaws evtl. enttarnt. Da gibts dann 2w6 Wurf, bei 2 werd ich enttarnt. Pro eingesetzten magus, hybrid und symbiont bekomm ich -1, pro angefangene 1000 rating +1. Bei einer 12 bekomm ich Watchmen-Status
Tom ist nicht Outlaw, sein Kult ist anfänglich normal weil niemand weiß das er ein Genestealer Kult ist. Nach jedem Spiel gegen eine Hausgang muss Tom würfeln mit Modifikationen. Es kann sein das er deann zu einem Outlaw wird, weil jemand merkt das Tyraniden bei ihm leben.