Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 46

• Wer is morgen schon da?
    I würd vorschlagen wir fangen morgen um 14 Uhr an.
    Kurz drüberwischen und rauskehren sollt ma mal.
    Ein zwei Platten werden bis Sa vermutlich reichen. Wart ma mal ab was die Auslastung sagt.

Grüße
    Mk II
  • Das haben wir eigentlich noch garnicht fixiert. D.h. wann auch immer du Lust hast. Am besten ist wahrscheinlich der Samstag, wenn @KennMichNedAus auch mit seinen Sachen da ist

Ich hab schon eine zugeschnittene 4-teilige Platte in Krems liegen, ich hoff es geht sich aus, da noch ein wenig Textur drauf zu bringen.
  • Seas mitnand!

Bin wieder da und werde mit 40k und Planetfall kommen. Vielleicht gibts ja jemanden der Lust hat.

@ Paci:

- Magst du ein paar Farben mitnehmen, dann brauch ich ned viel aus wien mitnehmen. Ansonsten etwas malzeug zum zwischendurchchillen wäre ned schlecht.
    - Planetfall + eine kleine Firestorm Armada nach taskforce/quickplay regeln.

@ Alle: falls jemand Lust hat--> Planetfall + eine kleine Firestorm Armada nach taskforce/quickplay Testspiel fähig: Gelände und Armeen nehme ich mit.

Bin ab Freitagabend bis Sonntag abend da.

Bis denn! LG
  • Mein Malzeug werd ich in Graz lassen. Is mir dann doch etwas zu viel zum rumkarren.

@KMNA: Wirklich genialer Spieltisch. Hochachtung!
    Regelbuch nehm ich mit, oder zumindest versuch ich daran zu denken: :thinking:

Grüße

Mk II
  • Ausgezeichnet, dann kannst du die Dropzone-Spiele komplett in deine Hand nehmen. Bei der Ausstattung bleiben sicherlich keine Wünsche offen.

Falls du Battlegroup auch mal wieder antesten willst dann nimm ein kleines WW2 Sortiment mit. Wir könnten auch eine kleine Desperate Measures FoW-Panzerschlacht machen, damit wir das auch mal wieder sehn - wie es dich eben freut.
    Ich hätt prinzipiell genug in Krems stehen für ein kleines 20mm Kursk-Skirmish in Zuggröße

btw.: Das Dropzone-Gelände ist auf jeden Fall Luxusausführung...
    Bin schon sehr gespannt darauf, das in Natura zu sehen
  • und btw: Reconquest Phase 2 ist seit diesem Samstag offiziell am Markt, hab nur blöderweise keinen Shop gefunden der schon hat. Ich werd mein bestes geben noch ein Exemplar aufzutreiben.
    ...@Ordian: der Wages meinte du hast das hardback Regelbuch - kannst das bitte mitnehmen? Würd mir das gerne mal zu Gemüte führen...
  • denk ich kann genug Zeugs für 2 Tische stellen - hab erst vor kurzem nochmal ordentlich an neuen Gebäuden gehackelt, wen's interessiert: gofile.me/3iOTh/QU4YTep99
    ...Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber damit bin ich echt seeeehr zufrieden momentan. Denk bis zum Gemetzl kommen noch 3-4 schöne Häuser dazu, und Papierzeug gibts ja auch noch.

Ich kann folgende Spielematten mitnehmen:
    4x6 für 10mm (DZC)
    4x4 für 10mm (DZC)
    3x3 für 28/32mm - im prinzip eine grüne Wiese mit bissl Steinzeug, hab ich speziell für Malifaux gemacht.

Armeemässig - ich werd alle 4 DZC Fraktionen mitnehmen. Deine PHR is natürlich zwecks Augenschmaus (..und weil ich die Type4 Walker selber nicht hab) immer willkommen!
    Malifaux nehm ich alle 4 Crews mit, das ist vom Volumen her die Rede nicht wert. Gelände (abgesehen von der vorher erwähnten Matte) bleibt aber daheim.

LG