Danke euch allen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
ich kenne das gelände nicht von dem du sprichst. aber in der aquaristikabteilung von Dehner, Zoo&Co beides Brunn am gebirge finden sich vielseitige Aquariums- und Terrarienpflanzen in verschiedensten ausführungen. auch megazoo war nicht schlecht bestückt
-
ich haben einen teil meiner pflanzen beim schwedischen möbelriesen gekauft, den anderen teil hab ich mir im zoofachgeschäft in der millenniumcity gekauft !!
unsere dschungelplatte für freebootersfate --> dropbox.com/s/ied5164k7uovx6j/20140212_165520.jpg?dl=0
-
Keine Ahnung wo ich meine damals her hab.
Tippe auf Fressnapf oder andere Zoogeschäfte.
Boesner und andere Bastelgeschäfte wären eine Option.
Und quäl doch mal das Google obs auf (Aquariumplanzen Plastik) was ausspuckt.
Cu
Xun -
Keiner Erfahrungen?
-
Liebe Bastler,
wo bekommt man in Wien am besten solche rot-grünen bzw. bunten Pflanzen her, wie sie z.B. beim Dschungelterrain im WoW-Club verwendet worden sind? Sind das Aquariumspflanzen aus Kunststoff, oder Dekopflanzen ungleich Aquarium-dedicated? Gibts die in so (kleinen) Fachgeschäften wie z.B. in der Liechtensteinstraße im 9. oder in der Columbusgasse im 10. oder muss man da zu Großhändlern wie z.B. dem Megazoo gehen?
Lg
Ps. habe bereits ein paar gefunden, aber immer bisher in Dekogeschäften oder so 1-Euro-Shops, und leider nur in Grüntönen, suche aber eben mehr "Alien-artige" Pflanzen