Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
lol bei hochelfen nehmen sie die Gun vom Character Sloop weg
Find ich zwar in der Sache richtig, aber leider auch außerhalb des Rahmens der anderen Fixes ieigentlich alles nur teurer geworden, manchmal auch graduell schlechter (wie beim Kadim) aber dass etwas komplett gestrichen wird gibt es sonst nicht.
Ja habs gestern gesehen und durchgelesen. Auf Grund der Tatsache, dass schon einige ihre Listen abgegeben hatten und der Patch erst nach dem Abgabetermin veröffentlicht wurde, wäre es unfair diesen jetzt einzubeziehen (besonders für die, die bereits abgegeben haben). Wird für dieses Turnier ignoriert.
Noch eine frage....es gibt einen hotfix seit gestern. Sind ein paar änderungen.
Anwenden oder nicht. Würde vermutlich ein paar der abgegebenen listen betreffen.
Eine Frage noch...wird das Standartenszenario absichtlich anders als im Regelbuch gespielt?
Nicht dass es einen Unterschied für mich machen würde, habe ohnehin nur 3 banner mit aber die Regelbuchsache macht durchaus sinn.
Nein du hast recht Berti, is mein Fehler. Habe ich beim Übersetzen verbummelt, tut leid. Es werden natürlich drei der gegnerischen Standartenträger ernannt. In der Ausschreibung hatte ich oben eh vermerkt, dass nach den original 9th Age Regel gespielt wird. Habs in der Ausschreibung korrigiert, danke nochmal für die Erinnerung
Ist meine Überweisung nicht angekommen? Habe für 3 eingezahlt, wurde aber noch nciht auf eingezahlt gestellt. ?
Eine Frage noch...wird das Standartenszenario absichtlich anders als im Regelbuch gespielt?
Nicht dass es einen Unterschied für mich machen würde, habe ohnehin nur 3 banner mit aber die Regelbuchsache macht durchaus sinn.
Habe für die 3 Bärtigen eingezahlt. Meine Liste ist weg, hoffe die anderen beiden schicken ihre auch.
(Philipp Küttner, Patrick Toman und Bernhard Küttner)
Ob es tatsächlich funktioniert sobald man über status des ausprobierens hinweg ist wird sich zeigen.
Sobald dann die diversen maximierten listen im netz rumgeistern wird sich das zeigen. Bisher ist das nicht der fall.