Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• "Termin" ist jetzt voraussichtlich im September.

Es gibt noch 2 bis 3 freie Plätze.

Ich habe mir vorgestellt, dass die Runde möglicherweise 2x im Monat an einem Wochenende (Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag) stattfindet und dann jeweils 5+ Stunden dauert.
    Bin in der Hinsicht aber flexibel und richte mich nach den Bedürfnissen der Spieler :)
  • Benutzer-Avatarbild

[Wien] Blade of the Iron Throne

Phigo

Hallo liebe Leute :)

Ich würde gerne eine Kurzkampagne mit dem System Blade of the Iron Throne leiten und suche dafür 3 bis 4 Mitspieler :)
    Es handelt sich dabei um eine Tischrunde in Wien, Simmering, mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit (Bus, Bim, U-Bahn und S-Bahn).
    Kenntnisse vom System sind nicht erforderlich, wer nähere Infos haben will, kann gerne fragen :)
    Neulinge sind mir ebenso herzlich willkommen wie Veteranen und alles dazwischen :D

Nur kurz zum System, für jene, die es nicht kennen: Blade of the Iron Throne ist inspiriert durch Conan (von Robert E. Howard, nicht der Anime Detektiv oder sonst ein Conan) und ein sogenanntes "Sword & Sorcery" System. Das heißt, es gibt Magie, sie ist aber nicht so allgegenwärtig wie das in High Fantasy oft der Fall ist, wo gefühlsmäßig ein Viertel der Bevölkerung magisch begabt ist :o
    Magie ist trotzdem sehr gefährlich / mächtig. Gefährlich sind auch die Kämpfe, da auch geringere Wunden sehr lästig werden können, das heißt es ist nicht immer der beste Weg direkt in den Kampf zu springen ^^

Würde mich wirklich sehr über Zusagen freuen :)
    Habe auch kein Problem damit, wenn man sich vorher mal treffen möchte um miteinander zu plaudern oder so.

Liebe Grüße

Phigo