hmm.. mehrere spielw wird schwierig bei steigenden punktzahlen.. die meisten können freitags erst ab 17.00 aber ja die idee an sich find ich gut
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Ein einzelner Tag an dem ich mehrere Spiele spiele, die über eine Geschichte und unterschiedlichen Aufgaben (Misionen), sich zu einem ganzen enttwickeln.
-
was ist bei euch ein Kampagnentag?
-
Machts einen Kampagnentag das könnte auch andere Leute anlocken
Nämlich mich zum Beispiel -
Ich denk daß Jez und ich auch mitspielen. Meine Idee wäre vielleicht einen Kampagnentag zu machen.
Sia -
also 2 absagen, 1 zusage
sonst noch jemand? sonst wären wir nur zu zweit.. was eine neue kampagne ziemlich.. sinnlos macht -
Also ich bin wieder gern dabei und freu mich auf ein paar spannende matcherl.
-
da ich mit meiner Leistung mit den Elfen nicht zufrieden bin werde ich mich aus allen anderen sys fürs erste zurück ziehen und mich voll und ganz auf sie konzentrieren.
-
ich meld mich mal ab
die art kampangen die du planst sind nix für mich.
würd aber den trainingsdummy machen, um dann 1x neutral zu sagen was ich anders machen würde, ob dus dann machst is mir egal, wenn ichs net selber spielen muss- wenns gewünscht ist.
-
so rein aus interesse.. das erste Event ist nun beinahe geschlagen, damit begebe ich mich langsam in die Planung fürs nächste
Starttermin hätte ich momentan den September ins Auge gefasst
Damit ich eventuell länger Zeit habe Missionen zu entwerfen bzw. auch zu Testen und die Spieleranzahl abgrenzen kann
Wer würde sich denn gerne anmelden?