Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Was für Sammler recht interessant wär (für reine Spieler vermutlich weniger) wären auch andere Fahrzeuge im selben Massstab. Ich denk da vor allem an ATST oder ATAT,
Den ARC 170 brauch ich unbedingt für meine Sammlung.
Das der aber als Rebellenflieger auftaucht macht wenig Hoffnung auf weitere iconische Schiffe aus den Klonkriegen. Naja mal abwarten, laut dem (unglaublich schlechten) Comic Shattered Empire (ein Canoncomic) habt Naboo seine N1 Jäger auch nach Epi6 immer noch. Die könnten also auch bei den Rebellen auftauchen. Und bei den Scums kann ja eigentlich alles auftauchen weil Piraten, Schmuggler und Kopfgelder nehmen eh was sie brauchen, selbst die Xi Char könnt ich mir da vorstellen.
Könnt ja jeder selber entscheiden ob er dann historisch spielen will, also nur Föderation gegen Republik oder die Fraktionen einfach nur für den Wettkampf gemischt wird.
Hier gehts ja nicht nur ums Spiel, ich will gar nicht wissen wie viele Leute die Schiffe nur aus Sammlergründen kaufen ohne sich für das Spiel wirklcih zu interessieren.
Gerüchten zufolge hat FFG keine Lizenz für EP 1-3 / Clone Wars.
Wird auch mehrheitlich abgelehnt das Ep1-3 Schiffe kommen.
Der Leak von Wave 9 spekuliert auf den ARC170 Fighter was aber mit Vorsicht zu geniessen ist.
Dann wär da noch das Problem der Fraktionen da die Alte Republik sowohl die Basis für das Imerium und die Rebellion ist und die Handelsföderation keinen Nachfolger hat.
Gibts Infos, Gerüchte, etc. ob auch Schiffe aus der präimperialen Zeit kommen werden?
Ich bin grad so addicted nach diesen figuren und ich würd mir auch wünschen das die Jäger aus der republikansichen Zeit kommen, also:
N1 Naboofighter
Xi Charr Droidfighter
Delta 7 Aethersprite
Eta 2 Actis
Incom Arc 170
Die Schiffe von Count Doku und Asaji Ventres
etc.