Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mein Vorschlag wäre: am 1Juli und 2 Juli die Tgae des MK3 machen. Samstag dann ab Vormittag mit anschließendem Speiß und Trank.
Ab September dann eine journeyman league
Dann mach ma eine.
Vielleicht können wir einige Spieler bei s games begeistern. Ich Spiel dann auch gerne da wie dort.
Wenns erst im September startet tut das auch kaum weh.
Eine jourmeymam league find ich auch interessant. Man beachte aber bitte, dass wir vor dem Sommer und der Urlaubszeit stehen. D.h. eine Liga könnte ins stocken kommen. Muss aber auch ned sein.
Dann mach das. Ich finde eine journeyman league nur interessant wenn da einige neueinsteiger dazu kommen.
Unter einander spielen wir sonst eh 75 punkte.
wenn wir ne journeyman league machen werd ich mich mit goja in verbindung setzen und schauen das man da was zusammen machen kann um neue leute zu gewinnen
Im WoW gibt's am 12ten und 13ten Juni Spieltage. Am 12ten mit den .pdfs, am 13ten (Montag, für die ganz ungeduldigen, also Urlaub nehmen! ) mit den echten Karten (und hoffentlich auch den Prereleases vom Lock'n'Load). Ihr könnt euch natürlich gerne anschließen! Wir haben eine neue Kaffeemaschine, es lässt sich also ganz bequem vom Sonntag auf den Montag durchzocken
Ich wollte Fragen ob es Interesse an einem MK3 Event gibt.
Vielleicht ende des Monats Langenacht des Mk3 oder einen Samstags Termin?
Gibt es vielleicht auch Interesse an einer Journeyman League, einer Liga oder eine Kampagne?