was hat das mit mk3 und dem club zu tun ? wenn leute sich entscheiden sich alles zu besorgen und nie genug zum spielen zu haben ist das deren sache aber nichts was hier hinein gehört, vorallem wenns nichts mit dem thema zu tun hat
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Wenn man wie ich für mich und meine Frau einiges angesammelt hat, so 7 Fraktionen dann geht das nicht mehr, da wird einfach alles abgestoßen oder nur mehr MK.2 gespielt im kleinen Kreis
-
Naja ich hab schon vor das ich mir alles besorge nur hal nicht auf ein mal
Als erstes brauch ich 2-3 gute Listen dann kommt der rest
gesendet aus den tiefen des Warp -
hab mir was beim couching und proxxen lassen etwas gedacht geldersparniss für spieler war eines davon
-
Zumindest die Fraktion sollte man eben mal wissen und nicht von jeder ein bisschen und ständig wechseln... lieber Deadite
-
Virasin schrieb:
warmachine ist wenn man genau 2 listen hat garnicht so teuer wennst es richtig machst.
die 2 listen muss man aber erstmal findenund das geht ohne einkaufen eben nur mit proxxen
ein teufelskreis -
warmachine ist wenn man genau 2 listen hat garnicht so teuer wennst es richtig machst.
-
Das Geld ist auch ein Grund weshalb Warma/Hordes lange ruhen wird wenn nicht sogar für immer....
-
sia schrieb:
Echt. Es gibt 200 caster die neue Karten haben. Was wollt ihr da Praxen? Jede Einheit hat neue regeln. Glaubt ihr nicht dass es reicht einmal die alten Sachen zu testen...
sia
Und war das je ein Problem bei uns etwas zu Proxen ?
Naja ich hab nich alle modelle von meinenElfen und auch keine 700€ um alles zu haben, daher begrüße ich die Idee auch wenn ich das Proxen selbst nich mag
gesendet aus den tiefen des Warp -
ich kann jetz nur von mir sprechen, aber ich hab einen gewissen Grundstock an Modellen mittlerweile (wird ja stetig mehr), aber zum "ausprobieren" fehlt mir doch noch so einiges
habe auch im letzten halben jahr noch einiges ausprobiert und herumgeproxxt (zB hab ich keine Zealots, und in Sias Fundus, den er mir netterweise geborgt hat bis jetzt, war auch nur die min Einheit drin.. daher wurde hier auch von mir geproxxt).
Ziel ist es natürlich irgendwann das hinstellen zu können (vorzugsweise bemalt), was man auch spielt, aber da fehlt mir persönlich auch die Zeit und die Muße alles durchzugehen und abseits von Spielen im Club auszutesten.
Für MK3 werde ich jedenfalls versuchen, nur das zu spielen, was ich auch wirklich besitze.. egal ob es super-effektiv ist, oder nicht... das heisst aber für mich auch, dass ich hauptsächlich B&B und nicht "in yo face" Spiele machen werde -
Sia alles hat neue karten die meisten sachen haben eine regel verloren ne neue bekommen
spielen sich aber fast gleich... keine poxies nötig
teilweise sind sachen aber koplett was anderes und in listen nichtmehr so gut/unnötig
jemand will ne andere unit/model ausprobieren... proxies nötig
nicht jeder hat ne ganze fraction fertig im regal stehen und mal was probieren sollt nicht 30-50 euro kosten
gerade im aufbau einer armee kann das sehr hilfreich sein vorallem weil keine veteranen tips geben können
Proxen war nie ein Problem wurde eigendlich nie gemacht seid dem ich da bin und war generell ungern gesehen
nichtnur das man sich nach runde 3 nichtmehr ordendlich auskennt (meist der besitzer), die optik am Tisch leidet meist auch -
Echt. Es gibt 200 caster die neue Karten haben. Was wollt ihr da Praxen? Jede Einheit hat neue regeln. Glaubt ihr nicht dass es reicht einmal die alten Sachen zu testen...
sia
Und war das je ein Problem bei uns etwas zu Proxen ? -
möglichkeit wäre bis zum ende der journeyman league proxis zu spielen dannach sollten dann die richtigen am Tisch stehen
-
Finde ich sehr gut
-
finde ich einen recht gute Idee da nicht alle alles zu hause heben (so wie ich).
ich bin selber kein freund von proxen jeglicher form, nur hab ich auch keinen Lotto 6er um alle varianten stellen zu können. -
Wie die meisten schon wissen kommt nächste woche MK3 zur freude der meisten.
Für die jenigen die es noch nicht wissen ändern sich ne menge einheiten solos jacks/Beasts und natürlich caster (zum guten und schlechten)
Jetzt werden viele das ´´Problem´´ haben neue sachen auszuprobieren oder alte nichtmehr spielen zu können/wollen.
Mein vorschlag wär fürn anfang das proxen in einem überlichtlichen rahmen akzeptiert wird
normalerweise ist es ungerne gesehen da Spieler den ´´hätte ich gewusst das es der ist hätte ich´´ vermeiden wollen.
Falls der gedanke sowieso klar war ist der threat hinfällig wär aber nicht schlecht sich eine zeitspanne auszumachen ,
damit es nicht überhand nimmt und sich sachen auch gekauft werden.