Bei Snacking gibt es keine Seelen (die Modellen gehen von Boxed zu Removed, das Testament sammelt bei Destroyed). War wahrscheinlich beim Buch nicht relevant, aber man kann den Sprint-Animus jetzt auch zaubern, nachdem man ein Modell ausgeschaltet hat.
Danke ebenfalls fürs Spontan-Organisieren eines zweiten Mini-Turnieres, so konnte ich auch spielen, obwohl ich erst ab Mittag Zeit hatte.
Meine Spiele waren beide mit pAsphyxious:
pAsphyxious
- Deathripper
- Deathripper
- Stalker
- Stalker
full Satyxis Raiders + Sea Witch
full Satyxis Blood Witches + Blood Hag
full Blackbanes
full Soulhunters
Saxon Orrik
1. Spiel gegen Erich mit eKromac (Liste gibts weiter oben schon):
Mohsar wäre sicher ein besseres Match gewesen, aber so habe ich mehr Threat Range und kann dank der Damage-Buffs auch alles rausnehmen das ich charge... zumindest in der Theorie. In der Praxis vergisst Erich auf den neuen Fury-Remove-Spruch und ich assassinate ihn in der dritten Runde mit ein paar Soulhuntern.
2. Spiel gegen zweifler mit pKrueger:
pKrueger
- Megalith
- Feral Warpwolf
- Pureblood Warpwolf
Druids + UA
Blood Pack
Shifting Stones + UA
Blackclad
Gallows Grove
(noch etwas?)
In diesem Spiel gibt es ein wenig Attrition, aber ab der dritten oder vierten Runde probiere ich jedes mal die Assassination, bis sie irgendwann erfolgreich vollendet ist. Die Zeit war auf beiden Seiten schon knapp zu diesem Zeitpunkt, also hätte es so oder so ausgehen können wenn die Assassination nicht aufgegangen wäre.
Danke ebenfalls fürs Spontan-Organisieren eines zweiten Mini-Turnieres, so konnte ich auch spielen, obwohl ich erst ab Mittag Zeit hatte.
Meine Spiele waren beide mit pAsphyxious:
pAsphyxious
- Deathripper
- Deathripper
- Stalker
- Stalker
full Satyxis Raiders + Sea Witch
full Satyxis Blood Witches + Blood Hag
full Blackbanes
full Soulhunters
Saxon Orrik
1. Spiel gegen Erich mit eKromac (Liste gibts weiter oben schon):
Mohsar wäre sicher ein besseres Match gewesen, aber so habe ich mehr Threat Range und kann dank der Damage-Buffs auch alles rausnehmen das ich charge... zumindest in der Theorie. In der Praxis vergisst Erich auf den neuen Fury-Remove-Spruch und ich assassinate ihn in der dritten Runde mit ein paar Soulhuntern.

2. Spiel gegen zweifler mit pKrueger:
pKrueger
- Megalith
- Feral Warpwolf
- Pureblood Warpwolf
Druids + UA
Blood Pack
Shifting Stones + UA
Blackclad
Gallows Grove
(noch etwas?)
In diesem Spiel gibt es ein wenig Attrition, aber ab der dritten oder vierten Runde probiere ich jedes mal die Assassination, bis sie irgendwann erfolgreich vollendet ist. Die Zeit war auf beiden Seiten schon knapp zu diesem Zeitpunkt, also hätte es so oder so ausgehen können wenn die Assassination nicht aufgegangen wäre.