robin nächstes mal kommen hätte genug zeit gehabt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
Ich werd heute um 17:00 nur kurz vorbei schauen. mag noch kein mk3 spielen muss erst regeln lesen
-
nachdem sich keiner gemeldet hat und ich eh wieder länger hackeln muss, werd ich heut match schaun
-
++ gern
-
können 15:00
-
ich hör um 12°° zum arbeiten auf und muss bei 15°° schon irgendwo ne stunde warten
und will dann ancher eigentlich mit den brettspielern spieln. also mit wär leiber vor 1700
-
nexus um 17 danach flo ?
-
wer kommt ab wann ? für 2 spiele komm ich
-
unter ner frau ?
-
nein schön wär's
-
liegst sicher wieder unter nem auto
und bernhard ich muss nicht unbedingt um 10 zusperren hab am samstag nix wichtiges -
Weiß nicht ob ichs schaffe hab sau viel Arbeit :-/
-
also ich hätt morgen zeit, gibts einen gegner für 17 uhr?
75pkte -
Ab ca. wann wird offen sein? Ich glaube, dass das noch nicht erwähnt wurde.
-
Werd es Freitag wahrscheinlich nicht schaffen hab bis 17:00 Uni
-
Menai schrieb:
werd mitnehmen:
kenn beide noch net, hab die nur daheim weil mal gewonnen / bekommen / ect. aber nie genug leute zum spieln daheim - bzw die interesse daran was zu spielen.
Hab beide auch noch nicht gespielt - "Istanbul" würde mich grundsätzlich mehr interessieren. -
werd mitnehmen:
kenn beide noch net, hab die nur daheim weil mal gewonnen / bekommen / ect. aber nie genug leute zum spieln daheim - bzw die interesse daran was zu spielen.
-
Egal.. Hauptsache chtulu
Fhtagn! -
stupiddog schrieb:
Boa arkham Horror tät ich sehr gern mal anspielen.. Bin aber diese Woche in Salzburg..
Aber da melde ich mich gern für die Zukunft mal an
Und wtf is Kakerlaken Poker.. wahahahhaaaaa
Vielleicht klappt's nächste Woche.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir vom selben Arkham Horror Spiel reden:
"Klassisches" Arkham Horror VS. Arkham Horror - Das Ältere Zeichen
"Kakerlakenpoker, das Bluffspiel mit Tieren, die keiner mag..."
-
würd eigentlich a gern mk3 antesten, mal schaun ob i des einrichten kann