Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
bin essen dann unten... ca. 1400 1430 bin ich da.
-
ab wann is heute offen?
-
Siege Animatrax (skorne BE)
die neuen regeln lesen sich ziemlich gut mal schauen. -
hab den wreckmarken/proxibase vom kraken für was brauchst es
-
neee mit mk2 hat ich probleme gegen masse, nu hab ich ca. 2000000..... listen gegen masse und nix gegen heavy....
ka mulg für des was er jetzt kann is er mir zu teuer... da nehm ich nen mauler mit der hat mehr pow, is billiger und FURY5, rök is zwar jetzt richtig gut, nur hat richtig gut gegen masse... 1 zu 1 tauschen kannst den net, für 21p is der zu teuer für sowas, und 2 bekommt er net weg...
bin da halt noch am rumdenken ect nur werd halt net warm.... brauch für neue regeln oft ne komplett neue armee damit ich wider reinkomm und aus den alten denkweisen rausfall und mein hirn umprogramier.... mal schaun....
aktuell bin ich zu dähmlich dafür---- und zum schreiben -
-
mk3 durch den kopf gehen lassen ? meinst warten ob EE wiederkommt XD spiel einfach
-
Vielleicht komme ich am späteren Nachmittag noch dazu mit RESISTANCE
-
bin warscheinlich da, weiß ich noch net genau, würd aber gern bei den brettspielern mitmachen, muss mk3 erst ncoh durch den kopf gehn lassen... was ich da machen soll
-
Werde auch wieder mit Brett- und Kartenspielen da sein.
-
Gern
-
ich kann
-
Ich komm so ggn 1700. Diesmal sogar zum mk3 spielen
Wer mag? -
Ich komm leider wieder nicht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk -
es ist erst dienstag die meisten melden sich übermorgen
-
Ich hätte geplant zu kommen.. aber weiss noch nicht was spielen wenn dann usw usf
-
leider ka zeit
-
Ich bin leider verplant.
Wobei ich momentan eh nicht wirklich der Spieler bin. -
Kommt noch wer am Freitag oder sind wir alleine?