In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ok, dann hab ich um 18:00 wieder Zeit für ein Spiel.
Muss heute leider Absagen! Sry Asmodai!
So früh wie möglich bitte, also 16:00 ungefähr.
ja irgendwie oder irgendwas können wir schon spielen. MK2 kann ich halbwegs, was ich so gelesen habe hat MK3 noch einen haufen schwächen.
magst 16:30 oder früher oder später machen?
Wenn ich mich beeile könnte ich um ungefähr 16:00 da sein. An MK3-Karten hab ich allerdings nur das Cryx-Deck. Sollen wir MK2 spielen?
Muss für heute leider absagen.
gebt bescheid ob wer bock hat wenn nicht komme ich wahrscheinlich nur zum invader ausnehmen
Wann hättest du denn Zeit?
Geh das ist doch nur Trashtalk.
Ich erwarte dich heut um 19.00
@GitKull kein Thema, ich kann auch an einem Tag kommen wo weniger los is
also kannst gerne mit dem Erich spielen
gebt bescheid ob wer bock hat wenn nicht komme ich wahrscheinlich nur zum invader ausnehmen
@Invader wann bist du anzutreffen?
wer will habe zeit? spielt noch wer mk2 wenn nicht muss er mir mk3 bei bringen... würde vor dem Urlaub noch eine runde machen.
Wenn ich den Brownie bis dahin verdaut habe, lass ich mich von dir Mosern
Git, weiter oben habe ich wegen 20.00 abgefragt, dies gilt immer noch.
Ja, kannst du mir gerne borgen
@Alpha solang es hygienisch unbedenklich ist.
@brownie : Bin selber schon verplant, eine (alte) Startbox Cygnar kann ich aber gern mitnehmen. Einfach sagen wenn du mehr brauchst
Da offenbar niemand die nötigen Balls hat...
Ich würde gerne spielen, aber ich kann leider noch nicht genau sagen, wann/ob ich Zeit habe.
Wie spontan bist du denn?
also ich hab noch gar nix
werde mir demnächst eine Battlebox mit cygnar gönnen. Für das Einführungsspiel bin ich aber nicht wählerisch.