Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das Turnier war super! Danke an helim für die organisation (ganz besonders für caffe un kuchen... und hooters... ;)) und allen anderen für tolle spiele! It was epic!!
Also, wir werden um ca. 9.30 dort sein, wenn alles glatt läuft. Wenn nicht hab ich ja deine Nummer. Spielen wir 2 oder 3 Spiele? Für uns wären 2 besser. 3 wären glaub ich zu viel...
dan kommt zwar nicht zum spielen, bringt aber seinen bauchladen mit....wer also ein paar epic schnäpchen ergattern will der sollte etwas kleingeld mitnehmen......nafets wird mit zwerge antreten somit ist das starterfeld komplett....
also......bis jetzt haben wir 2x space marines...je 1x eldar, imperiale und chaoten......nafets was spielst du?....sollte dan auch noch kommen dann spiele ich mit orks......0043 676 847885400 meine nummer.....
OK, dann bring Ich mein Gelände mit. Es ist ein Wüstentisch, also wenn du vielleicht eine gelb-braune oder braune Platte hast, dann wäre das am besten.
.....sehr gut...nafets kommt auch.....also sind wir schon mal 7.....bis 31.10. bitte bekannt geben wer welche fraktion spielt....von den kollegen aus slowenien weiß ich es ja schon....ich mache dann die einteilung wer gegen wen spielt.......ich habe 3 tische.....gelände für einen...primoz kann gerne gelände für einen tisch bringen und der nafets oder der späte nehmen sicher auch etwas mit
...also sind wir sicher schon mal 5.....was ist mit dan und nafets? die wiener abordnung kommt nicht und ian auch nicht.....einer wäre noch gut....dann haben wir 3 tische....bei ungerade werde ich mich aufs organisieren konzentrieren.......
Also, wie schon der Lukas gesagt hat, würden wir gerne kommen und mitspielen! Zwei sind wir mit Sicherheit und vielleicht auch ein dritter. Gregor hat Space Marines, Ich hab Imperial Guard und Frazer (wenn er kann) hat Orcs und Space Marines.
Myratel, wenn du irgendwo auf dem weg bist, dann können wir dich gerne mitnehmen.
also...wir spielen im... haus der gesundheit.....siegfried marcus strasse 7.....8605 kapfenberg.....ich würde sagen wir treffen uns um 9.30 dort....um ca 14.00 machen wir mittagspause und dann ein zweites spiel......außer ihr wollt unbedingt 3 spiele machen.....erfahrungsgemäß hat es aber mit 2 entspannten spielen gut funktioniert......wer kommt jetzt wirklich?.......
wir spielen in kapfenberg.....die genaue adresse gibt es noch nicht (habe 3 zur auswahl) aber kapfenberg ist ein nest....natürlich lieber bemalt aber bevor wer nicht kommt dann gerne auch mit blankem zinn....wir werden die obligaten 2000P kt. Da wir am Sa spielen sollte wir 3 Runden hinbekommen......