Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ok werd ich mir gleich mal bestellen danke ;)...ja is bei mir immer nur das Problem, dass ich leider freitags wegen meinen Schichtdienst eher selten Zeit hab! Will aber auf jeden Fall wieder mit der neuen Edition so oft es geht vorbei schauen! Brauch dann eh erstmal Hilfe von euch erfahrenen Spielern...hab Warmachine ja erst 4 oder 5 mal gezockt und kenn mich noch Nüsse aus ;P!
Wie die anderen schon geschrieben haben benötigst du die neuen Decks. wenn du die neuen Chaster haben möchtest musst du die die neue Battlebox kaufen. Die aber Preis/Leistung recht gut ist.
Uns würde es auf jeden Fall freuen wenn du wieder vorbeischaust :).
Im September haben wir auch ein kleines Event geplant.
so wie ich das sehe sind oder werden bei uns auch alle auf MKIII umsteigen. Ich habe mir für meine drei Fraktionen die neuen Decks bestellt und einmal eine Cygnar starterbox, da sind neue Minis für den Junior drinnen und das kleine Regelbuch.
Sorry für den doppel Post hat irgendwie gebugt ;)! Das klingt ja schon mal gut! Eine Frage hätte ich da noch dazu: Was muss man sich jetzt eigentlich alles neu kaufen für den editions Wechsel? Nur das neue Prime und das fraktionsdeck für seine Armee oder noch was anderes?
Wollte mal nachfragen, was ihr von der neuen Warmachine Edition haltet? Ist sie es wert gespielt zu werden? Werdet ihr alle auf MK3 umsteigen oder bleibt ihr bei der MK2?