In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
joa bin schon da
modelle nimmt jetzt eron mit, der hat mir eine Odysseus Tour erspart indem er die heut von mir daheim mitnimmt... weil heute paket und so.
zudem kann ich wohl bis 1800... alles bissal geändert, net wirklich zeit gehabt reinzuschaun
ja sicher
flo treffen um 15:30 ?
D11 und ich spielen um 16:00. @Peter: Hast du danach noch Zeit?
@ Peter: Robin borgt mir die Figuren, brauchst also nichts extra mitnehmen.
spiel mit punkten mit denen du dich wohlfühlst irgendwas mitnehmen um punkte zu strecken bringt wenig
wann wollts anfangen ?
Ich kann im Moment mit Müh und Not 30 pkt zusammenkratzen.
Ist im Moment auch die Punktegröße die ich im Spiel noch igendwie überblicke
@ Olavi: Bin irgendwann zw. 16-17 Uhr da.
ok werde da sein, 16:30 müsste sich ausgehn
wenn ich dir skorne zeug borgen soll gib bescheid
30 pkte oder derfs ein bisserl mehr sein?
Bin so ca 1700 da und hab 75 pt skorne im gepäck.
Lg
@ Olavi: Bin irgendwann zw. 16-17 Uhr da.
@ Peter: Wenn du mir 4 beast handler borgen kannst ist das super, dann brauch ich mit den bases nicht herum.
Er braucht ja keine handler sondern 4 medium dinger.
Ich komm auch vorbei. Spiele gegen jeden der will. Muss aber vieleicht früher (20-21uhr) abhauen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
flo ich kann die sachen übernehmen
@soliton kann dir 4 beasthandler mitnehmen
I trau mi scho gar nimmer melden, weil in da hockn sich alles so auf zuruf ändert...
wann würdest du auftauchen harald? ich könnte dir skorne sachen mitnehmen
Mag wer ein 25-30 punkte spiel machen und kann mir wer 4x30mm bases dafür borgen?
Sonst muss ich schumeln und stelle 4 geproxte beasthandler auf 25mm bases
versandbestätigung für des ganze bekommen, werds am fr haben, kann aber net lang bleiben, muss um spätestens 1630 wieder weg.
würde das ganze dann einer vertrauenswürdigen person überantworten (peter?) und dann wieder abreißen.
Lg Menai
Ich kann die Woche leider nicht
.
Da heute meine MK3 Karten angekommen sind, bin ich bereit für die neue Edition
Wer hat am Freitag Zeit? Spiele wahrscheinlich ein Spiel gegen D11 und wäre noch für eine 2.Partie offen.