Hallo liebe Hobbybrüder!
Ich würde mich von zwei SAGA Armeen trennen:
Anglodänen:
Hierbei handelt es sich um das Kunststoff Gripping Beast Starterset der Anglodänen/Angelsachsen. Es ist orginalverpackt. Ich habe lediglich einen kurzen Blick hineingeworfen. Es beinhaltet 25 Minis und 4 Punkte
Deiner gewünschten Starterarmee. Neupreis 35 Euro. Ich hätte gerne 20 dafür plus Porto.
Mutatawwia :
1x Warlord auf Pferd (zusammengebaut+auf Base)
1x Warlord auf Kamel (O.V)
8x HG zu Fuss (zusammengebaut+auf Base) 24
8x HG auf Kamel (4 zusammengebaut+auf Base, 4 in O.V)
4* HG auf Pferd (zusammengebaut+auf Base)
4* Naffatun Söldner Einheit (zusammengebaut+auf Base)
40 Kunststoff Gripping Beast Arab Infantrie: 2 Einheiten mit Bögen, eine mit Schwerter und 2 mit Speeren, 4 Musiker samt allen restlichen Bits (zusammengebaut+auf Base)
Fast alle genannten Modelle (bis auf 2-3) sind bereits magnetisiert oder die Magnetbases liegen bei.
1 Satz Muslimische Würfel
Diese Armee liegt beim Neukauf bei ca. 190 Euro.
Über ein gutes faires Angebot für die Muslime freue ich mich bis Ende der Woche. Schreibt mich bitte an wenn ihr Fragen habt!
Ja, es gibt auch Bilder der Figuren. Diese schicke ich auf Wunsch gerne zu!
Viele Grüße,
Titan
Ich würde mich von zwei SAGA Armeen trennen:
Anglodänen:
Hierbei handelt es sich um das Kunststoff Gripping Beast Starterset der Anglodänen/Angelsachsen. Es ist orginalverpackt. Ich habe lediglich einen kurzen Blick hineingeworfen. Es beinhaltet 25 Minis und 4 Punkte
Deiner gewünschten Starterarmee. Neupreis 35 Euro. Ich hätte gerne 20 dafür plus Porto.
Mutatawwia :
1x Warlord auf Pferd (zusammengebaut+auf Base)
1x Warlord auf Kamel (O.V)
8x HG zu Fuss (zusammengebaut+auf Base) 24
8x HG auf Kamel (4 zusammengebaut+auf Base, 4 in O.V)
4* HG auf Pferd (zusammengebaut+auf Base)
4* Naffatun Söldner Einheit (zusammengebaut+auf Base)
40 Kunststoff Gripping Beast Arab Infantrie: 2 Einheiten mit Bögen, eine mit Schwerter und 2 mit Speeren, 4 Musiker samt allen restlichen Bits (zusammengebaut+auf Base)
Fast alle genannten Modelle (bis auf 2-3) sind bereits magnetisiert oder die Magnetbases liegen bei.
1 Satz Muslimische Würfel
Diese Armee liegt beim Neukauf bei ca. 190 Euro.
Über ein gutes faires Angebot für die Muslime freue ich mich bis Ende der Woche. Schreibt mich bitte an wenn ihr Fragen habt!
Ja, es gibt auch Bilder der Figuren. Diese schicke ich auf Wunsch gerne zu!
Viele Grüße,
Titan