Vengers sind weg, der Rest noch zu haben, Preis Update für die Cygnar Sachen alles zusammen inkl. Kartenset, Token und Schablonen 150€
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
In welchem Zustand sind denn die Vengers? + Sind das die Plastik Vengers?
-
Update
-
Update, Paketpreis für alle cygnar Sachen inkl. MkIII Tokenset, Kartendeck und Schablonenset 160€
-
Up
-
Update
-
Einiges weg, ein paar Sachen noch zu haben
-
Der Hunter Nummer 2 geht an den Erich, da er sich zuerst gemeldet hat, der Rest ist selbstverständlich für deinen Kollegen reserviert
-
Freund von mir (anderer Steirer, der auch zu den Masters kommen wird) hätte Interesse an
Hunter #2
Defender
Grenadier
Stormlances
Falls noch verfügbar, bitte auch reservieren. -
Einen Hunter würde ich nehmen, Übergabe bei den ÖMS.
-
Falls der Ragnath am Samstag das Spiel rage-quitted, würde ich stattdessen die Trenchers nehmen.
-
Klar gern, werde am Sonntag eh als Zuschauer vor Ort sein
-
Wäre dann theoretisch eine Übergabe bei den Austrian Masters dieses Wochenende möglich?
-
Nachdem ich schon einige Anfragen bezüglich dem Einzelverkauf erhalten habe, sind die Sachen ab sofort auch einzeln zu haben
-
Sind ebenfalls reserviert
-
In diesem Fall würd ich dann die Trencher + UA auch nehmen
-
Ist wenn der einzelverkauf beginnt für dich reserviert, die trencher sind die aus plastik inkl. rifle grenades, das UA ist der officer und sniper
-
1 Hunter (im Blister) je 10€
Thorn (im Blister) 16€
Trench Buster (im Blister) 14€
Gun Mage Captain Adept (im Blister) 5€
würd ich dir abnehmen und könnts dieses Wochenende bei den Austrian Masters gegen Bares ablösen
(sofern du dich bis dahin zum Einzelverkauf entschlossen has)
Die Trencher sind die Metallmodelle nehm ich an, nachdem das UA extra in nem Blister ist? -
Hey Leute,
Verkaufe hier meine etwas zu voreilig gekauften Cygnar Modelle, da ich mich entschieden habe mich lieber auf Menoth zu fokussieren. Zusätzlich hätte ich auch noch ein paar Trolle im Angebot
Cygnar
Warcaster
Haley2 (gebaut und sauber entgratet) 9€
Caine2 (im Blister) 9€
Haley1 (gebaut) 4€
Haley (im Blister) 7€
Warjacks
Stormwall (nur die Folie von der Box entfernt) 100€
Charger (OVP) 14€
Firefly (OVP) 14€
Solos
Arlan Strangeways (gebaut und sauber entgratet) 7€