Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• So gesehen wären dann die Schweden, Brandenburger/Preußen oder Kaiserlichen für dich die beste Wahl :)
    Ich überlege schon etwas länger welche Fraktion ich als nächstes angehen werde, die Ottomanen sind da in der engeren Auswahl. Der bunte Stil ist an sich nicht so das Problem, ein wenig bunter als die anderen ohne zu knallig zu sein reicht da komplett :)
  • hat eigentlich schon jemand Ottomanen angemalt? Das wäre im MOment meine zweite Armee, bin mir aber nicht sicher ob ich den eher bunteren Stil zusammenbringe, mir kommt vor ich male nur mehr schnell und schlampig oder so....und am liebsten in Brauntönen. :)
  • Danke an alle!

Ja die Feuertaufe ist in einer Woche geplant, Franco uns seine Schweden kommen zu Besuch und der eine oder andere INteressierte wird hoffentlich zusehen und uns beim Regelnachschlagen helfen. Fotoberich tund EIndrücke kommen sicher...zug für zug weniger....

Lustig übrigens; gestern mit dem fetten BFAS Regelwerk im Strandbad gesessen, kommt eine Bekannte vorbei und meint "na bist schon am Vorbereiten für die Schule?"...ich "muss ja, muss ja"....lol
  • Nice! Die Häuser sind bei mir auch grad am Bemaltisch, auch hier gehts jetzt los mit BFaS :)

Freue mich schon, die bei dir in Action zu sehen - vielleicht sogar einen kleinen Spielbericht von der Feuertaufe?
  • Benutzer-Avatarbild

Muscoviter und viel Gelände für BFAS

constable

Erstes Ziel erreich! Alles an BFAS das ich machen wollte wurde gestern spät abends fertig....mehr Bilder und Geschreibse auf meinem Blog!

tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Mit all den Phasen der Vorbereitung (kleben, feilen, Grundieren, basen) war es ein recht intensiver Ritt aber hat sich gelohnt, Tisch und Armee sind soweit einmal spielbereit!!!!

Bin sehr froh darüber!