Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So gesehen wären dann die Schweden, Brandenburger/Preußen oder Kaiserlichen für dich die beste Wahl
Ich überlege schon etwas länger welche Fraktion ich als nächstes angehen werde, die Ottomanen sind da in der engeren Auswahl. Der bunte Stil ist an sich nicht so das Problem, ein wenig bunter als die anderen ohne zu knallig zu sein reicht da komplett
hat eigentlich schon jemand Ottomanen angemalt? Das wäre im MOment meine zweite Armee, bin mir aber nicht sicher ob ich den eher bunteren Stil zusammenbringe, mir kommt vor ich male nur mehr schnell und schlampig oder so....und am liebsten in Brauntönen.
Ja die Feuertaufe ist in einer Woche geplant, Franco uns seine Schweden kommen zu Besuch und der eine oder andere INteressierte wird hoffentlich zusehen und uns beim Regelnachschlagen helfen. Fotoberich tund EIndrücke kommen sicher...zug für zug weniger....
Lustig übrigens; gestern mit dem fetten BFAS Regelwerk im Strandbad gesessen, kommt eine Bekannte vorbei und meint "na bist schon am Vorbereiten für die Schule?"...ich "muss ja, muss ja"....lol
Mit all den Phasen der Vorbereitung (kleben, feilen, Grundieren, basen) war es ein recht intensiver Ritt aber hat sich gelohnt, Tisch und Armee sind soweit einmal spielbereit!!!!