im schlimmsten Fall bleibt immer noch Gates of Antares oder Warpath.....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 43
-
-
Brauchst dir ja nur die Formationsregel für die Drachen angucken... wird in einem Spiel kaum zur anwendung kommen.
Gepinnt oder GtG bin ich nach/in der Schussphase. Der vector strike ist aber in der Bewegungsphase (also VORHER)
In der Gegnerrunde steht er wieder auf und ist in meiner Bewegungsphase nicht mehr gepinnt oder GTG.
Selbes gilt für Fall back. -
Charon schrieb:
Aber wie gesagt, ein Beispiel für "keine Arbeit investiert" sonst hätten sie "cast a PSI power" rausgenommen und durch eine spezifische ersetzt.
Ach so meinst du das.
Klar, würden sie sich drum kümmern würden die Völkermissionen die aus dem Standard Deck ersetzen die am wenigsten zu erfüllen sind und nicht immer die gleiochen.
Aber es gibt genug Beispiele dafür das ihnen die Regeln an sich egal sind, und auch wenn viele nun geglaubt haben das GW einen anderen Kurs einschlägt und es jetzt wo man wieder ein FAQ bringt sich das ganze zum besseren ändern wird, zeigt das TH Buch das alles noch genau so ist wie früher und GW sich im Bezug darauf nicht ändern wird -
Ist es doch schon längst.
Ja, es werden die ersten 6 karten spezifisch angepasst. Hätten sie sich mühe gegeben hätten sie bei jedem deck die Karten angepasst die nicht zum armeethema passen. -
nö, hätten sie nicht, weil die "cast a psi power" bei ALLEN völkern drin ist weil es eine karte aus dem grund deck ist und lediglich 6 karten völkerspezifisch angepasst werden.
aber darum gehts hier nicht
ich bin kein fan davon, dass auch chaos jetzt mit den kräften herumrennt. führt imho zu einer todesstern edition -
Aber wie gesagt, ein Beispiel für "keine Arbeit investiert" sonst hätten sie "cast a PSI power" rausgenommen und durch eine spezifische ersetzt.
-
sind trotzdem nicht die völkerspezifischen, weil da gibts, wie du selbst schreibst, nur jeweils 6 stück.
-
Doch, bei den völkerspezifischen. Ersetzt werden nämlich immer die ersten (secure Objective X)
-
aber nicht bei den Völkerspezifischen Missionen.
Außerdem nimmt man ja immer Allierte mit.... -
Ich sag nur KDK und DE Missionskarten "cast a PSI power"
-
Es geht eher darum das nicht mal genug arbeit investiert haben um die Sonderregeln so an zu passen das sie für CSM wirken.
Als wäre es etwa zu viel verlangt gewesen das man "Maschinengeist" durch "Dämonenmaschine" ersetzt.
Aber das zeigt eigentlich nur das sich GW einen Dreck um die Regeln schert, -
Ganz ehrlich, ist mir lieber als irgendwelche "originalen" die dann weit schlechter sind. Shifting worldscape und Electrodisplacement sind beide top. Da nehm ich die mangelnde Kreativität gerne in kauf bevor ich wieder etwas Grottenschlechtes bekomme das zu teuer is und dir dann auch noch selbst schaden zufügt.
-
Jo, finde ich auch Klasse!
Dabei ist ihnen wohl nicht aufgeafallen, dass die CSM zB gar keine Fzg habe mit PotMS. -
belloflostsouls.net/2016/09/ch…owers-absolute-power.html
sie kopieren wirklich einfach die SM kräfte...good job gw, good job -
schade
angeblich sind ja nichtmal neue gegenstände oder so drin -
grossa grüna schrieb:
auf der einen seite stehen die aber als "auswahl". oder ist das so wie die flocks bei der incursion?
Ich nehm an wie die War engine bei KDK
Die Terminator anihilation Force ist die letzte Formation. -
-
auf der einen seite stehen die aber als "auswahl". oder ist das so wie die flocks bei der incursion?
-
Die bruten sind glaub ich keine Formation
-
war doch bis jetzt bei jedem chaos codex der letzten jahre so, oder?
was mich noch interessieren würde wäre die formation mit den chaosbruten. der rest ist eher mäh, auch die formation mit den kyborgs ist so eine sache. geil, ich darf 2x schießen, aber nicht die selbe waffe UND keine waffe, die ich im vorherigen zug verwendet hab. das machts ein wenig schwierig, vorallem was schießt man dann im zug darauf ab? garnix??
evtl kann man mit den "lost and the damned" was bauen, aber eigentlich auch nix was im meta jetzt der bringer wär