In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
schaffe es heute leider nicht
Da ich vorher einen geschäftlichen Termin in Wien habe, weiß ich nicht genau wann ich rein komme... kann irgendwo zwischen 17 und 19 Uhr sein... mal sehen wer sich dann zum spielen findet. bin ja offen...
@Asmodai
18 Uhr würd ich gern in Anspruch nehmen wenns recht ist
Kein Problem!
Ich such mir dann vor Ort jemanden für 18:00.
@Asmodai sry, muss für morgen
1800 leider Absagen! da geht's um Hausgschichten und Energielieferverträge usw..., aber das muss sein,
Nächste Woche??
Leider in Deutschland. Freitag wäre interessant?
Gerne.
Buh....heut bin ich spät dran, wies aussieht
Ruffy 18.00??
Jemand 20.00?!
Bin auch da - suche für 18.00 Uhr und für 20.00 Uhr.
20:00?
Suche noch für 18:00 einen WTC-Testspiel-Gegner, am liebsten Trolle, Khador, Menoth oder Retribution.
Ich hab leider noch sehr viel zu tun in der Arbeit daher dieses Mal wieder nicht dabei. Ab Samstag dann für alles bereit denn dann ist Urlaub angesagt
Ich möchte jetzt nach Listenabgabe einfach feststellen, dass Vyros 2 doch nicht in Sloan spielen kann und dann vor Ort am WTC verzweifeln
Da offensichtlich ein Bedürfnis besteht, gegen Kara zu spielen, kann ich Dir dies. Bremser, für 18.00 anbieten.
Bin auch da - suche für 18.00 Uhr und für 20.00 Uhr.
Passt.
Suche also für 18:00
Dan, Fehler von mir. wir können um 20.00 (Kara) spielen.
@Erich 18:00 Kara gegen Vyros 2?
Suche auch für 20:00