Menai 10. September 2016, 23:13 nachmittag / abend währ ich dann verschwunen, mich hätt der vormittag gereizt. können gerne auch auf DI verschieben, da kann ich ab 1700
Kouran 10. September 2016, 19:46 Ich kann wahrscheinlich erst am Nachmittag. Können das ganze auch auf Dienstag verlegen wenn da mehr Andrang herrscht?
Kouran 6. September 2016, 12:12 Man muss nix verlegen, da Freitags wenns wieder kühler wird genug los ist. Man kann aber trotzdem auch am WE zusätzlich spielen nach Absprache. LG
Erondunen 6. September 2016, 11:53 ich kann da leider nicht B-Day´s und so was ist wenn wir den CA nicht gleich auf SA verlegen?
CA am Sonntag dem 11.09. Kouran 5. September 2016, 16:56 Servus Da am Freitag und Samstag kein CA möglich ist habe ich gerade mit Franz ausgemacht das wir am Sonntag spielen dürfen. Das Turnier hat mich wieder mächtig spitz (nicht auf die Hosenträger...eh schon wissen) aufs spielen gemacht Wer hat Zeit und Lust, und ab wann? Eventuell auch schon am Vormittag Auch Wienerbuam und Steirerbuam sind gern willkommen LG Alex