Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Ja, um Kill team spielen zu können muss man die aktuellen W40k Regeln kennen, diese werden dann um ein paar Seiten Kill team Regeln modifiziert/eingeschränkt.
    Dachte auch zuerst ich könne nach 20Seiten Regeln spielen können, aber nein, man muss erst W40k büffeln...

Was den WD betrifft, ja, schaut mal gut aus, allerdings kann man nach der ersten monatlichen Ausgabe noch nichts sagen wie sich das Magazin in den nächsten Monaten entwickelt/Niveau hält.
    Die September Ausgabe ist mal sehr gelungen (auch ohne die Mini).
  • Kill Team ist ein Mini-Skirmish basierend auf den 40K Regeln, also 40k im kleineren Format

Silver Tower macht sehr viel Spaß, das kann ich dir ans Herz legen (und man kriegt auch gleich Lust auf AoS :D )
  • Kill team ist die "neuauflage" der alten regeln aus der (glaube) 4ten

Allerdings gibts dazu auch schon sehr gute fanmade regeln.. kann ich dir mal mitbringen habs mir glaub ich sogar mal wo ausgedruckt
  • Benutzer-Avatarbild

Neuer White Dwarf

sia

Also es ist der ALTE White Dwarf. Fast.
    Ersten monatlic und DICK.
    2tes informativ und voller cooler Bilder.
    3tens auch IT dingens gibts.

Ich bin begeistert. Es ist einfach schön zu sehen dass bei GW auch die Vernunft wieder einkehr hält.
    Und ich habe am Charity mit einigen Leuten geplauert. Und vielleicht ist AOS doch nicht soo die Totgeburt
    die alle hier glauben.
    Eines kann ich mit Sicherheit sagen.
    Die Minis sind einfach gut. Die spielen in einer eigenen Liga. Va die Monster/Heroes.

Sia

ach ja ich habs schon gefragt. Kill team. Ist das ein komplett neues Spiel oder das aus dem Core Rb ?