Passt. Nein, wir sind nicht umgezogen, wir sind noch unten!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Hallo!
werde am 23.9. gegen 18 Uhr in Raaba sein, bis ca. 19:15 bleiben.
seid ihr immer noch da im Keller unten, oder schon wieder umgezogen?
lg, -
Ja. Habe da noch so ein paar Skinks mehr. Glaube, das war damals für den Stunty Cup geplant. Die sind IIRC nicht bemalt.
-
Also für die Echsen wäre ich zu begeistern
Soweit ich weiß sind die auch voll bemalt und incl. Kroxigor, oder?
-
Meine Lizards kennst ja. Die Skaven auch, wenn nicht, liegen drinnen im Verein. Dazu habe ich noch Pro-Elves von einem italienischen Anbieter, weiß aber nimmer, wie der heißt. Die liegen bei mir daheim und sind, soweit ich weiß, entgratet, aber sonst nix.
-
Was steht bei bloodbowl auf der Liste? Und vor allem, was auf der Liste wäre bemalt?☺
-
23.9. könnte sich ausgehen, kann ich aber erst nächste Woche sagen. Dann hier auf diesem Kanal
-
Keine Sorge, hab es nicht eilig. Man kommt sicher noch mal zusammen.
-
Da bin ich dann halt leider nicht da
-
Ha, wie das Leben so spielt. Diesen Freitag nicht. Am Freitag, den 23.9. bin ich um 1800 unten in Raaba.
-
d.h. am 16. bist du in Raaba? Welche Uhrzeit denn? Spiele Abends Fußball, wenn es zeitlich passt würde ich vorbei schauen. Bin an BFG interessiert.
-
Wegen Cygnar könn ma Freitag reden, ob/was ich nehmen würd. An ein paar Sachen hätte ich Interessen, wenn der Preis stimmt.
lg Maflo -
Hallo, ich bins. Ja, mich gibt es noch. Allerdings interessiert mich jetzt das TT nicht mehr so ganz. Weswegen ich mich entschlossen habe, teilweise mein Zeug an den Mann zu bringen.
Verkaufe
Warmachine Cygnar, weiß gar nimmer genau, was ich da so habe, schauts euch an und macht mir ein Angebot
Auch Battlefleet Gothic.
Blood Bowl ebenfalls.
Anschauen erlaubt, ich komme dann nächsten Freitag mal rein.