Ab 18:00 Uhr sollte eigentlich immer offen sein. Für Freitag und Samstag meist früher aber da musst du in die Post schauen wann es geööfnet ist.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
hm, Mittwoch nächsten 2 Wochen sieht schlecht aus, Samstag ist immer so eine Sache (meistens geht's nicht).
Wegen Freitag könnte ich schauen, hängt aber auch sehr von der Uhrzeit ab.
Ab wann wärt ihr denn am 30.ten ca zugange bzw. wo im 11.ten? Ich komm vom 3.ten Tor Zentralfriedhof -
@Daishi1986
Jeden Mittwoch, Freitag und Samstag
Mittwoch ist mehr Tabletop und Freitag und Samstag mehr RPG . Kommt aber immer darauf an. -
Ich bin auch aus Simmering, und komme gerne ins WoW/Keepers-Lokal. Es liegt an der U3, das macht den Weg um einiges kürzer als man denken sollte. Und dazu kommt das Gelände und die große Auswahl an Gegnern (sogar bei meinen Nischensystemen).
-
Tjoar, bin aus Wien 11 und an neuen Mitspielern interessiert - einzig Zeit ist ein Problem bei mir ^^' (aber mit Spielort im 11.ten sollte das weniger das Problem sein
).
Wann spielt ihr meistens=? -
Ja X-Wing ist meist jeden Mittwoch.
-
Spielt ihr auch X-Wing? Thunderstone?
-
schau mal an einem mittwoch oder freitag im klublokal vorbei, dann reden wir weiter. du könntest... "überrascht" sein.
-
meinem mitspieler is der weg zu weit.außerdem versuch ich ne fixe runde zusammenzukriegen die sich min. einmal im Monat zum zocken trifft(ned nur 40k auch andre Sachen).wenn sich dafür wer findet im club können wir drüber reden ;)
-
Warum nicht mal eines davon im Klub spielen?
-
Wir sind 2 begeisterte Spieler aus Wien 11 und suchen für unsre regelmäßigen Treffen neue Mitspieler für ein einmaliges vorbeischaun oder wenns euch gfallt für öfters.Wir spielen 40k,AOS,Talisman,Descent,Warhammer quest,Space Hulk, etc.Für genügend Spielmaterial is gesorgt inkl. Tisch,Gelände,etc.
Falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir gern ne PM schicken oder mich unter Willthoner@gmx.at anschreiben
MfG Markus