Du hast ne PM
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Ich habe 2 GW Matten im Keller, und brauche sie nicht mehr.
Eine davon ist noch ziemlich neuwertig, die andere weist schon gewisse Gebrauchs- und Verschleisspuren auf.
Mach mir ein Angebot, und dann schauen wir wie du zu der Matte kommst. -
Sind die wie die alte GW-Grasmatte auf Stoff aufgebracht und bei 30° waschbar?
(Ist mir nämlich wichtig und einer der Gründe, warum ich unbedingt die von GW suche.)
Kahless -
ich hab welche von By Fire & Sword im Shop, müsstest du halt besichtigen, ob sie dir dazu passt
-
Ich sage es nur ungern aber mit Pech bekommst du die Matte und hast dennoch nicht die vollkommen gleiche Struktur/Farbe. Ich hatte vier davon (und nein, habe leider keine mehr übrig weil alle verkauft bis auf die zwei die ich brauche) und der Farbton war ähnlich aber nicht gleich...eine war sogar viel dunkler als die anderen.
PS: sehr schöner SPieltisch!!!!!
-
Wie oben geschrieben, vergrößere ich meinen Tisch und brauche daher die selbe Matte nochmal (eine hab ich ja), da auf dem langen Tisch dann 2 Matten nebeneinander liegen. Daher muss es genau diese Matte sein, damit Struktur und Farbe genau gleich sind.
Kahless -
kann dir leider keine gw matte anbieten aber der conrad verkauft die auch nur unter nen anderen nanmen, bzw gibt es auch tücher ohne gras drauf also die bröseln nicht was auch recht nett ist
-
Hallo!
Da ich meinen Spieltisch vergrößere, suche ich eine zweite GW Grasmatte (verkauft unter dem Namen Citadel Battlemat) vor einigen Jahren.
Also so eine hier:
Wäre echt super, wenn jemand eine abzugeben hätte ...
Mein Spieltisch muss wachsen, da ist kein Platz mehr für's Gelände, da nun eine Stadtmauer und Stadtgebäude dazukommen
Grüße, Kahless
PS. Mein aktueller Spieltisch: