Wegen mangelnden Interesses abgesagt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Wenn ich ganz alleine als Verkäufer da sein sollte, wird das wohl nichts werden. Wie sieht es mit einer Verschiebung des Termins, auf z.B. Advent bzw. erneut im Frühjahr aus?
-
Hi,
bin nicht im Lande, viel Spass und Erfolg !! -
OK. Muss leider absagen... hab eine Verschiebung an der FH bekommen und stehe jetzt am Samstag für 10h im Hörsaal... da geht sich der Sonntag dann für WOW nicht wirklich aus. Sonst krieg daheim.. Vielleicht komm ich ja mal soi am Mittwoch in den WOW und nehme ein paar Schätze mit...
Greets Micha -
Hi,
bei mir gehts leider nicht - bin auf Verwandschaftsbesuch
Viel Spass -
Bin wie immer auf der Suche nach "Oldhammer" Mankerl (aus der Ära 1983-91) - auch wenn schön bemalt.
Also holt das Familiensilber raus -
Hm, wie sieht's beim Rest aus? Nur zwei fixe Anmeldungen sind bislang leider etwas wenig.
Vielleicht gibt sich ja noch der ein oder andere einen Ruck und verkauft was.
-
Ich bin bei den letzten beiden Terminen viel losgeworden und mein restliches Zeug liegt immer noch teilweise verpackt in meinem Keller herum. Solange ich mir da nicht einen Überblick verschafft habe habe ich nix zum Verkaufen.
Wenn es sich ausgeht werde ich als Besucher vorbeischauen. -
Wenn die Geburtstagsfeier von meinem Kind am Samstag ist, kann ich am Sonntag vorbeischauen.
-
Werde wenn es sich zeitlich ausgeht gerne wieder vor Ort sein
-
-
ob das langt?
-
zweifler schrieb:
Hab beschlossen, dass ich echt zu viele Minis in den Schränken (!) habe...
Der Gatte meiner Mutter ist Spediteur, wenn du kommst, kann ich da vielleicht den Transport von Krems aus vermitteln.
-
Werde wieder Teilnehmen.
-
mal sehen ob ich die Zeit finde.. wenn ja gibt's ein paar nette Sachen für den Flohmarkt!
Hab beschlossen, dass ich echt zu viele Minis in den Schränken (!) habe...
Greets Michael -
Aller guten Dinge sind drei.
In Vorbereitung auf die stillen Tage, in der man mehr Zeitfür seine Liebenzum Malen und Spielen hat, veranstalten wir wieder mal einen Flohmarkt zum Eindecken mit Allem, was das Spielerherz begehrt (nicht vergessen, nur noch 90 Tage bis Weihnachten!). Alle Systeme sind willkommen, solange sie irgend etwas mit den im Club betriebenen Hobbies zu tun haben (Tabletop und Pen-and-Paper Rollenspiel).
Wie üblich, wenn ihr etwas verkaufen möchtet, bitte schreibt es in diesen Thread, ich werde ihn aktuell halten.
Wann? Sonntag, 16. Oktober
Einlass ab 11:00 (für Verkäufer ab 10:30).
dieses Mal kein Verkaufsschluss, es gilt open End.
pro Verkäufer und Tisch gibt es eine Pauschale von 5 Euro, die in den Erhalt des Clublokals (und Jetskies für den Vorstand) fließen.
Thread zum 1. Flohmarkt
Flohmarkt 2015 WOW/Keepers
Thread zum 2. Flohmarkt
Herbstflohmarkt WoW/Keepers 2015
Bilder vom 1. WoW/Keepers-Flohmarkt
austrohammer.wordpress.com/201…-flea-market-impressions/
LG, Bär.
Teilnehmer:
BigWolf
Tanzbär