Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• berti schrieb:

Hast du eine Zeitreisemaschine? Möchte die gerne ausborgen. :)

Meinst mich?

Nö, aber eine Kristall Kugel :P

Es geht mir eher darum, dass die Leute wissen, dass da was sein wird, nachdem es ja immer wieder (berechtigte) Kritik gegeben hat, dass man Turniere und Veranstaltungen zu kurzfristig ausgeschrieben hat.

Grund wegen ende März:

Version 1.99 (also die defakto 2.0 Version) wird schon (hoffentlich) veröffentlicht sein + die Studenten sollten da keine Prüfungen haben (ja, uns gibt es auch :D ).

Lg,
    Kathal
  • Meine Planung (als Orga) in den nächsten 6 Monaten:

- 6-8 Jänner 2017 - Turnier in Klagenfurt
    - März 2017 - Entweder ein Turnier in Klagenfurt oder Graz (hängt von ein paar Faktoren ab), Datum ist auch noch nicht fix, wird aber eher Richtung ende Monat hingehen.

Lg,
    Kathal
  • Wir, also die Bärtigen, werden nach Herford eine kleine Kampagne starten. Zwei macht da den Leiter und wird wohl etwas mit Storyschlachten und dergleichen werden.

Für das Frühjahr möchte ich dann einen Kampagnentag durchführen, aber da gibt es noch keine fixe Planung. Und wir wollen soviele Turniere mitnehmen wie möglich.
  • Benutzer-Avatarbild

T9A Eventplanung für Österreich

ThE_jOkEr

Hallo Welt :)

Ich habe derzeit leider kaum ein Leben (Diplomprüfung incoming) und noch dazu immensen T9A projektbezogenen Workload (Regelupdate im November steht an und dafür ist noch einiges zu erledigen).

Nach nächster Woche habe ich aber wieder mehr Zeit und würde gerne ein paar Dinge Andenken um die Community anzukurbeln:

-Lokale Mal-/Bastelkränzchen

-Armeeaufbauprojekt (manche werden soetwas noch von der Tabletopwelt kennen)

-Österreichweite Turnierserie mit einer Gesamtwertung und einem "Invitational" mit Text/Video Coverage am Ende

-Organisierten Kampagnentage und Kampagnenwochenenden mit einem potentiellen Meet&Greet mit Member des Background & Art Teams von 9th Age (insbesondere als Angebot für Neu- / Wiedereinsteiger und Spieler denen Turniere zu stressig sind )

Und vieles mehr...

Ich würde euch einmal um ein generelles Feedback bitten, damit ich weiß was ich prioritisieren soll

@Kathal @Sir Ratlos @Dr.GonZo @prachi @Meni @berti @El Gungo @Kokosnuss

- bitte jeden taggen der interessiert sein könnte, 3/ soll sich niemand ausgeschlossen fühlen ;) :) :D