Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich bestell eigentlich das meiste bei jackson Art Supplies. jacksonsart.com/
Bin über Amazon und/oder ebay auf die gekommen, und die hatten bis jetzt das Zeug was ich gesucht habe immer relativ günstig
Kann ich nur empfehlen ... obs da auch GW-Farben gibt oder ähnliches, miniatur-Spezifisches, bezweifle ich.
Mit denen hatte ich schon zwei mal Probleme .. ist zwar praktisch wegen Gratisversand für kleine Bestellungen, aber Kommunikation ist ganz schlecht und oft war schon was nicht lagernd was im Shop als lagernd gekennzeichnet war und hat dann ewig gebraucht ..
Hatte bisher keinerlei Probleme,wenn was nicht lagernd war wurde mir das mittgeteilt und auf Fragen habe ich immer recht zügig eine Antwort erhalten
Ich bestelle viel bei microconstruct.com/ ,Mindestbestellwert sind 20 EUR,dafür aber keine Versandkosten nach Österreich
Mit denen hatte ich schon zwei mal Probleme .. ist zwar praktisch wegen Gratisversand für kleine Bestellungen, aber Kommunikation ist ganz schlecht und oft war schon was nicht lagernd was im Shop als lagernd gekennzeichnet war und hat dann ewig gebraucht ..
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Fantasywelt.de gemacht .. liefern ab 100 Euro gratis nach Österreich, reagieren extrem schnell auf Fragen und man hat lagernde Sachen in 3-4 Werktagen ..
boesner.at/niederlassungen/wien aber ka ob der liefert der hat auch recht viel cooles zeug wenns um tabletop geht, is aber relativ teuer bei manchen sachen