Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Perfect, alles klar,

ich bin heute in Oberndorf am Stammtisch (zum ersten mal). Schau mir das ganze jetzt an, hab aber schon an bisserl mehr gekauft.
    Also wenn du heute auch dort bist, mich einfach anreden.

Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste mal
    lg
  • @akahitp Super dann sehen wir uns fix am Donnerstag um 18 Uhrnull
    @zweifler wir bleiben in Kontakt und dann können wir uns was ausmachen. Schreib mal eine PN womdumin NÖ her bist, damit ich mal die Wege checken kann. Meine Tochter ist halt dann leider. iChat dabei weil diese in Salzburg lebt.
  • Hi Leute,

also erstens, meine tochter spielt nur dann nur mit mir, wenn ich sie habe (geschieden ^^)
    Mir gehts um mich persönlich. Bin atm 36 Jahre. Also durchaus "lernfähig" ... sagen wir halt mal so ;-P

@Akahito
    Du meinst stammtisch am Donnerstag bei dem Gasthof zu Bahn?? War noch nie dort, ab wann gehts denn los, würd sonst sagen ab ca. 18:00 Uhr ginge es, plane es mir dann so ein, hab aber noch nicht massig an schiffen, also bitte ned wirklich gleich turnierlisten oder sowas mit mir zocken 8o

@shlominus
    Ok das heißt der dad und sein Sohn spielen das beide, werd mal auch ihn anschreiben. Thx alot bzw. eventuell meldet er sich eh auch hier nochmal. Was ich gesehen hab ist er von NÖ. Da bin ich nur alle 1-2 Wochen am WE und muss halt schauen wie ich Zeit finde, melde mich aber auf jeden Fall.

Greetz
  • Benutzer-Avatarbild

X-Wing Anfänger Spielerunde gesucht

Maniac-Eye

Hi Leute,

nachdem ich ich mir vorgestern bei El Cid meinen Einstieg mit X-Wing in diese Spielwelten getätigt habe und ich mit meiner 9Jährigrn Tochter bereits einige Stestspiele hinter mir habe würde ich mich freuen wenn ich in unserer Umgebung hierzu mal einen netten Spielepartner treffe der auf gegebenfalls vorerst mit Einheiten aushelfen kann damit ich ein wenig besser in das Spiel finde.

El hat mich auch gleich an dieses Forum weitervermittelt

hätte generell am Abend Zeit auch gerne mal unter der Woche da ich WEs meistens verplan bin. Einfach mal hier antworten oder PM

greetz
    Berni