Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Freitag oder Samstag, wer möchte mit mir Ed. 1.2. Probieren? Danke viel mal!
LG -
Vormittags könnte ich. Kann aber weder die Regeln wirklich, noch habe ich einen Schlüssel
-
-
Zur Info: Mit Dienstag meinte ich Mittwoch (am Datum erkennbar) :). Ich bin aber auch heute ab ca. 3 im Klub, 9th Age spiel ich aber keines.
-
Scoub' schrieb:
ThE_jOkEr schrieb:
Mich hat jemand im 9th Age Forum angeschrieben, der gerne in Wien 9th Age spielen würde - ist dieser jemand schon in diesem Thread aktiv? ( Scoub im 9th Age Forum).
Da bin ich
Ich habe dir für morgen eine Partie organisiert - @Dr.GonZo will jedenfalls spielen kontaktiere ihn einfach wegen den DetailsIch komme auch jedenfalls vorbei, kann aber noch nicht gebau sagen wann ich aus der Uni raus komme (denke ca gegen 19:00Uhr).
Der @Meni und der @Gilegion (?) spielen morgen ja auch eine Partie - also sollte jedenfalls was los sein
Angepeilt sind 4.500 (neue) Punkte V1.2 (dh die aktuelle).
Freue mich schon euch alle zu sehen -
ThE_jOkEr schrieb:
Mich hat jemand im 9th Age Forum angeschrieben, der gerne in Wien 9th Age spielen würde - ist dieser jemand schon in diesem Thread aktiv? ( Scoub im 9th Age Forum).
Da bin ich -
Dr.GonZo schrieb:
eventuell.....vl bringst ja ein paar unreleaste PDFs mit
schreib dir Morgen ne SMS
Ich denke nicht, dass wir heute oder morgen etwas zusammen bekommen - werde versuchen kommende Woche dem Meni bei seinem Game Gesellschaft zu leisten. Wenn du möchtest können wir uns aber einfach so heute im Club treffen um ein paar PDFs durchzusehen, Listen zu bauen und zu fachsimpeln. War heute bis 6 in der Früh bechern, deswegen wäre spielen wahrscheinlich ohnehin keine gute Idee
LG
Philip
-
Mikhel schrieb:
Wir spielen am Sonntag in Graz ein kleines Turnier. Jemand Lust? *frech*
Muss arbeiten
Lg,
Kathal -
Wir spielen am Sonntag in Graz ein kleines Turnier. Jemand Lust? *frech*
-
eventuell.....vl bringst ja ein paar unreleaste PDFs mit
schreib dir Morgen ne SMS -
Alpha schrieb:
Bitte beachten: Dieses Wochenende ist Malworkshop im Verein, den Malern steht das Clublokal dabei exklusiv zur Verfügung. Spielbetrieb ist erst ab 19:00 möglich!
Das ist gut zu wissen - Danke, @Alpha
Also morgen oder übermorgen ab 19:00? Wer hat Lust? -
Ich werd am Dienstag (26.) ab ca. 14:00 mit dem Gilbert eine Partie (oder zwei) spielen. Gesellschaft gerne gesehen :).
-
Bitte beachten: Dieses Wochenende ist Malworkshop im Verein, den Malern steht das Clublokal dabei exklusiv zur Verfügung. Spielbetrieb ist erst ab 19:00 möglich!
-
Keine Zeit.
Lg -
Bin bis zum Turnier in Herford in Japan.
-
Wochenende total verplant, halbe Familie hat die nächsten Tage geburtstag.
-
Kann leider nicht, bin das we schon verplant. Aber sonst bin ich immer gerne für eine Partie zu haben
-
Am kommenden Sonntag am 23.10.2016 oder am Samstag den 22.10.2016 (je nachdem welcher Termin besser ist, persönlich würde ich den Sonntag präferieren aber an dem selben Tag ist in Graz ein T9A Turnier und ich will niemanden vom hinfahren abhalten) würde ich gerne alle interessierten zum 9th Age spielen und diskutieren in the Club einladen. Ich werde einen Schlüssel organisieren und würde gerne gegen 11Uhr beginnen und bis zum Abend im Club sein. Egal ob ihr malen, spielen oder einfach nur Gleichgesinnte treffen wollt so würde ich mich über jeden Teilnehmer freuen. Die 9th Age Community ist leider derzeit in Österreich noch ziemlich unorganisiert und viele Spieler kennen sich kaum. Das ETC war ein guter Anstoß, jetzt gilt es die regulären Treffen und regelmäßigen Events wieder etwas anzukurbeln
Wer ist dabei?
@Kathal @Tigurius @Razputin @Anaticula @Skeletor @prachi @Kokosnuss @Lord Odin @Artegis @Meni @m0rg0th @El Gungo @bugname @Dr.GonZo @akab @berti @Zwei @Pizi @Arathorn @grossa grüna @hohepriester @smaug5
--> bitte auch jeden verlinken den ich im Eifer des Gefechts vergessen habeIch wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz bekannt geben könntet ob ihr kommt (und wann ca) und was ihr machen wollt (damit wir die Spiele etwas koordinieren können).
LG
Philip
-