In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hallo, ich hätte Interesse an Belisarius Cawl.
Machts am besten einen neuen Thread auf
LG
ich nehm den belisarius cawl - wieviel stellt ihr euch vor?
habe gerade gepostet, wurde aber nicht gespeichert (nur falls ein zweiter Post auftaucht)
schreibt ma per PN
- bei s-games kostet die BOX 55 Euronen
Mich täte alles interessieren bis auf den Belisarius Cawl
genau so ist es bei mir bzw. grundsätzlich würde mir Inquisitor Greyfax reichen.
Hehe keiner mag Mechanikum
Ja leider brauch ich den auch nicht und würd nur für euch bestellen und verteilen
Mich täte alles interessieren bis auf den Belisarius Cawl
hmm, wenn sich jemand findet der das Mechanicum Modell nimmt, kann ich gern die Bestellung übernehmen!
Interesse an Chelestine +2
Frage in die Runde bzw. an den Threadersteller
das für Triumvirate Box auch geplant? ich hätte nur interesse an Inquisitor Greyfax, möchte aber keine ganze Box vorschiessen/kaufen für ein Modell
lg
Stupid
Habs eh auch gelesen, aber ggf. findet sich wer anderer der sich die box kauft und die sisters ned braucht
Oder wer von dem thread holt sich so neh box
Hey!
Leider sind die schon seit nem Monat verkauft
Schau aber mal wieder rein wenn die nächste Box von GW rauskommt, werd ich ziemlich sicher wieder kaufen und verteilen
LG Alex
Hi,
Sisters würde ich gerne haben, wenn sich was ergibt, schreibst mir bitte eine PM
Wenns dann passt nehme ich welche
Aktuell hätte ich wohl gerne 15, muss dann schauen wenns soweit ist
LG
JJ
Wenn was passendes für mich dabei ist, bin ich dabei.
Vielen Dank für das öffentliche Feedback
Die nächste Box werd ich wieder aufteilen
Danke der Deal ist perfekt über die Bühne gelaufen. Jederzeit wieder.
Perfekt!
Bin morgen entweder um 14:20 dort oder um ca 17 Uhr und dann wieder gegen 19 Uhr
LG
@OnlytheWord
Mariahilfer Straße wäre toll. Montag bis Mittwoch?
@Wandler !
Bitte schreib mir wegen der Übergabe !
Hab dir schon eine PM geschrieben
Stadthalle oder Mariahilferstraße wären ideal für mich !
Ansonsten bei der Uni