Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Facebook sei Dank habe ich nun einen unkomplizierten Weg gefunden meine Bilder "automatisch" zu verkleinern, indem ich sie mir einfach selbst vom Handy auf FB schicke
Einen Teil meiner letzten Bastelsession anbei (man beachte die großartige Lösung für das Anbringen meiner Sperrschleudern durch Neodymmagnete )
Derzeit im Bau / Arbeit - Hunting Chariots, Dark Akolythes, ein neuer Altar. Dann möchte ich insbesondere noch meine Kerneinheiten fertig stellen und endlich einmal den Kraftakt alles bisher nicht richtig gebasedte auf Lavabases umstellen. Die Weihnachtsferien werden sehr arbeitsreich werden
wie stehts mit ÖMS?? wird es dort eine Bemalwertung geben? und in welchem Stil?
werden es einfach z.B. 5 Punkte für jeden der voll Bemalt ist? oder von 0-? je nach ArmyBeauty?
Bemalwertung wird es geben. Wie sie genau aussehen wird, kann ich noch nicht sagen (mein persönlicher Favorit ist: 3 Kategorien, 1x unter TT Standard (~3), TT Standard (~6), über TT Standard (~9), macht das ganze um einiges einfacher zu bewerten ).
bastle an diversem (hauptsächlich such ich gerade genügend bits für 4 Skysloops zusammen)
wie stehts mit ÖMS?? wird es dort eine Bemalwertung geben? und in welchem Stil?
werden es einfach z.B. 5 Punkte für jeden der voll Bemalt ist? oder von 0-? je nach ArmyBeauty?
ach ja und kennt jemand ein 10-20cm großes Orkmodell für das Idol?
Nachdem ja unlängst von @Sir Ratlos einige wunderschöne Bilder seiner HBE aufgetaucht sind wollte ich all jenen, die auch am basteln und malen sind, einen Ort zum Quatschten und Angeben schaffen