Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Das mit dem Pool find ich auch a gute idee, K-47 ist nicht so mein ding, ich bleib da gern historisch!

    Was auch a gute idee wäre, das so wie im heurigen SAGA Ranking einfach jeder Spieler gegen jeden einmal spielt. Also ein richtiges Liga System. Ich denk bis max. 10 Spieler würd das hinhaun, bei mehr könnte es ein Problem werden mit der Zeit, weil viel mehr als eibe Runde pro Monat wird nicht zu schaffen sein.

    Gruß
    Fab
  • ich würde auch dafür stimmen, einen Pool an Armee-Units als Liste zuzulassen,
    dann jede Runde die Paarungen zu ziehen (oder nach Rangliste zu paaren), und dann noch die jeweilige Mission,
    und danach kann sich jeder Teilnehmer vor dem Spiel seine Armee aus seinem Pool zusammenstellen und sich so auf Mission und Gegner einstellen

    macht mehr Arbeit für die Orga, bringt aber die Möglichkeit, sein Spielzeug durchzutesten und variabel einzusetzen

    ich wäre auch für die Möglichkeit, für eine Spielrunde ein Szenario aus Konflikt 47 zuzulassen und dafür ein oder zwei Units aus Konflikt 47 in den Pool aufzunehmen
  • Ich bin der Meinung das die neuen Regeln das Spiel auch vom historischen Punkt aus gesehen in die richtige Richtung lenken. Und wie der Ice schon geschrieben hat, mehrmals spielen und ausprobieren.
  • ich hab für die neuen Regeln gestimmt, weil es eben die aktuellen sind, und die Liga mMn die beste Möglichkeit und auch der beste Grund ist, damit loszustarten

    und wegen dem Preis der Neuanschaffung des Regelbuchs ....... da geht sicher was ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage BA-Liga Regeln

    Ic3m4n

    Eine kleine Umfrage mit welchen Regeln die BA-Liga gespielt werden soll.
    Vielleicht schreibt jeder der an der Umfrage teilnimmt auch warum er für die jeweilige Antwort gestimmt hat.

    Ich persönlich bin ganz klar für die neue Edition, da ich der Meinung bin das neue Regeln da sind um gespielt zu werden. Und was wäre ein besserer Grund um sich ein neues Regelbuch zuzulegen und es zu lernen als eine Liga wo ich die Möglichkeit habe öfter in folge zum spielen zu kommen!

    Bitte um rege Teilnahme aller BA Interessierten!

    Gruß
    Fabian