Ich hab meist Freitag oder Samstag Zeit.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
-
-
am mittwoch ist immer viel los, am freitag stehen die chancen auch gut.
entweder im auge behalten, ob jemand einen gegner sucht, oder selber einen thread schreiben. diesen mittwoch gibts mindestens ein liga-spiel zum zuschauen und plaudern. vielleicht findet sich auch noch jemand für ein spielchen mit dir. -
-
mit der liga ist das momentan schwierig, weil wir gerade mitten in einer saison stecken (die läuft immer von september bis september).
aber für testspielchen sollte sich immer jemand finden, es gibt momentan auch genug andere anfänger zum üben. -
-
Werd am Sonntag vorbeischauen, könnte auch Do. wenn sich da einer findet
-
prinzipiell gern. du kannst auch gern am sonntag mal beim Krampusbowl vorbeischauen und dort ein wenig Tricks abgreifen
-
Hi,
Habe die Neuauflage vom Tabletop genutzt, um endlich "gscheit" ins Spiel einzusteigen und mir die Grundbox gegönnt. Wollte mich nun hier nach Spielern, bzw. einer aktiven Spielergemeinde umsehen. Hätte jemand Lust, ein Match zu spielen und mir dabei gleich ein paar Tricks beizubringen?
oj