alles verkauft, kann zu.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Update, einiges ist weg, Grundstock ist noch da und Preis gesenkt.
-
hast PN
-
Frage: kann man die Minis auch für BG hernehmen?
Falls ja würde Interesse bestehen -
Wäre sicherlich eine Möglichkeit (und mache ich auch wenn sich bis Freitag keiner findet), würde es halt bevorzugen alles zu verkaufen und nicht ggfs. auf Teilen sitzen zu bleiben.
-
Nimm die doch zur Late Fall mit und Verkauf Sie Zugweise
-
Preis gesenkt, Angebot abgeändert, noch zu haben!
-
Käufer ist abgesprungen - sind wieder zu haben! Bei Interesse bitte PM, danke
PS: die 4 unbeflockten Bases (25pdr Batterie) sind fertig gebased. -
-----
-
Bevor das Jahr endet, noch eine Preissenkung von 190 auf 160€ inkl. Versand meinerseits.
Guten Rutsch! -
Für mich eine der interessanteren Formationen zu spielen und sehr universell einstzbar. Was der Truppe eventuell noch fehlt sind Aufklärer, die sind auch spaßig...Daimlers for the win. Allerdings habe ich schon alles dreifach und deshlab für mich keine Option aber ich würde die nehmen wenn ich sie nicht schon zu Hauf hätte, habe damit immer vollkommen tolle Spiele gehabt. Der Preis ist angenemessen und toll!!
-
Ein weiterer Ladenhüter (komme einfach zu selten dazu, sie zu spielen) sucht eine neue Bleibe. Dabei handelt es sich um die Reste meiner 11th Armoured Recce Squadron. Die Reste beinhalten allerdings den Grundstock für diese Armee:
HQ Cromwells (CiC und 2iC)
2x 3Cromwell+Challenger
Lutrells Close Support Platoon ( 4 Cromwell CS)
Details:
HQ:
1. CP:
2. CP:
Lutrell/ Cromwell CS:
Gesamtbild:
Zusätzlich würde ich alle übrigen Decals beilegen:
Anmerkungen meinerseits:
Die Cromwells sind von PSC, die Decals ein Mix aus BF und PSC (Stiere)
Preislich hätte ich mir als VB 45€ + Versand vorgestellt Umgerechnet sind das zwei neue Packungen Cromwell und ein halber Challenger. Ich lasse beim Preis aber mit mir reden.
Falls noch Fragen sind, einfach fragen
Bei Interesse PM an mich bitte.
mfg Chris