Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• gibt aber genug alternative Anbieter... oder auch auf Ebay gibt's oft genug minis zu ersteigern...

Wenn du schaust was du brauchst, schau ich gerne in meinem "Fundus" nach... was da so rumliegt. :)

Gruß Zweifler
  • Danke dir! Hm. Sind ja derzeit eher Improvisationen. Schön wäre es natürlich, wenn es da seitens GW einfach eine Lösung für geben würde. Bei Menschen und Orks geht das ja noch einigermaßen. Aber bei den Skaven kommt man dann z.B. kaum drum herum, eine zweite Box zu kaufen. :/ Finde ich nicht so prickelnd.
  • da gibts mehrere möglichkeiten.

du könntest die grundspiel-figuren, die dir fehlen, von anderen ertauschen oder kaufen. das ist gerade jetzt, wo viele neu anfangen, eine gute option.
    im netz findest du generell sicher viele angebote, wobei das meistens ganze teams sein werden.
    früher gabs auch blister mit minis, die die grundteams aufgefüllt haben. keine ahnung, ob es die wieder in planung sind.
    viele leute basteln sich aus warhammer-figuren ihre spieler. vielleicht hat jemand ein paar über, die er dir günstig überlassen kann. orcs, skaven, chaos, lizardmen, bei vielen teams kann man die warhammer-figuren 1:1 übernehmen, man muss nur die waffen entfernen.
  • Hi zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich der Team-Zusammenstellung bei dem neuen Bloodbowl-Brettspiel. Ich habe ja die Möglichkeit, mehr Spieler eines Teams aufzunehmen als in dem Grundset oder den Teamsets enthalten sind. Beispielsweise könnte ich mehr Blitzer mitnehmen. Die Frage ist, wie man an die Minis kommt. Wird es künftig "Erweiterungssets" geben oder einzelne Minis? Bei den Orks und Menschen kann es ja kaum angehen, dass man sich dafür ein zweites Grundset kaufen müsste...
    Wisst ihr da irgendwas?